Super nette Marktleitung, die immer ansprechbar ist und mit Rat und Tat zur Seite steht. Gut sortierter Fachmarkt mit großer Reitsportabteilung.

Einzelhandel in Bergen Kreis Celle

Frau Dr. Fink ist absolut zuverlässigt, gerade am Wochenende und auch nach den Praxisöffnungszeiten immer zur Stelle, wenn es "brennt". Für Pferde absolut zu empfehlen. Die Preise sind moderat, eine Erreichbarkeit eines diensthabenden Arztes immer gewährleistet, das Praxispersonal ebefalls sehr freundlich.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Bergen Kreis Celle

Wir haben unsere Fahrzeuge vor Ort bereits mehrfach in Auftrag gegeben und waren bis jetzt immer zu 100% zufrieden. Auch bei einem Preisvergleich hat dieses Unternehmen immer am besten abgeschnitten. Wir sind absolut zufrieden!

Autolackierer in Bergen Kreis Celle

Sehr netter Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal inklusive Chef sind immer sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wirklich zu empfehlen.

Sonstige Gewerbe in Bergen Kreis Celle

Ein Party-Service der SUPERLATIVE ! Uneingeschränkt empfehlenswert.

Partyservice in Bergen Kreis Celle

Beff Was genau macht denn den Partyservice so empfehlenswert? Leider kann ich mir gerade nichts darunter vorstellen, wie ist z.B. der Service oder die Preise? Und v.a. welche Küche? Italienisch, Asiatisch, Französisch...?
    danala Hallo Stefanie, was den Party-Service ausmacht ist die Tatsache, daß der Inhaber wirklich alle Wünsche umsetzt und das zu absolut fairen Konditionen. Bei Interesse einfach kontaktieren, Wünsche/Vorstellungen äußern und ich garantiere Dir, Du wirst nicht enttäuscht werden. Er bietet wirklich das All-Inklusiv-Sorglospaket, eben genau so, wie man es sich vorstellt, wenn man richtig gut feiern will und sich um nichts kümmern möchte, dafür ist dieser Party-Service zu 100% geeignet.

Durchweg extrem freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Dort wird wirklich JEDER Frage nachgekommen. Wirklich ein Supermakrt mit Vorzeigecharakter!

Lebensmittel in Bergen

Tolle Einrichtung in einem wunderschönen Neubau. Erzieherinnen die pädadogisch absolut wertvoll sind. Sowohl Voramiitag als auch Nachmittagsbetreuung.

Kindergärten in Bergen Kreis Celle