Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Dr. Laube ist ein unfassbar schlechter Tierarzt und es fällt mir extrem schwer zu glauben, dass dieser Mensch jemals Tiermedizin studiert hat. Er ist unglaublich teuer, unfreundlich zu den Besitzern, herablassend und stellt einen als schlechten Besitzer da. Wir waren heute mit unseren beiden Katzen da, er hat allerdings nur eine untersucht. Die andere hat er nur gewogen. Dafür haben wir 15 Euro bezahlt. Auf der Rechnung stand Behandlung und Beratung. Das war nur Wiegen! Mehr nicht! Außerdem wurde bei der anderen Fieber gemessen und das fand sie logischerweise nicht so toll. Dann hat Dr. Laube sich aufgeregt und gesagt, das könne gar nicht wehtun und unser Kater solle sich doch nicht so anstellen. Er wird nicht ohne Grund die Praxis zusammenschreien.

    Jeder, der sein Tier hasst, kann zu Dr. Laube gehen. Ich werde mir und meinen Tieren das definitiv nicht noch einmal antun.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bad Stadt Salzgitter

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.