Miserable Kommunikation, häufiger Wechsel des Ansprechpartners, alle Informationen zur Lieferung mussten von mir immer wieder angefragt werden. Es erfolgte nie eine eigenständige Information seitens des Händlers. Rückrufversprechen wurden ständig nicht eingehalten. Vereinbarungen wurden nicht eingehalten (z.B. Entfernung der Modellbezeichnung). Angeblich wegen Covid keine Einweisung (absolut gar keine!) für das Fahrzeug - das hätte man ja auch per Telefon o.Ä. erledigen können - Fahrzeug für 50.000€..., Es wurde bei der Anmeldung das E-Kennzeichen für mein Hybrid Fahrzeug vergessen. Der Geschäftsführer sagt mir, eine Ummeldung muss ich selbst bezahlen!! Fahrzeug auf Sommerreifen ausgeliefert im Januar - Ohne Hinweis etc. - war mein erster Neuwagen, ich wusste nicht, dass die Auslieferung auch im Winter auf Sommerreifen erfolgt also Lebensgefahr für mich und meine Familie, die man durch einen Satz (10 Sekunden) hätte vermeiden können und ein Zusatzverkauf für Skoda bzw. den Händler. 11 Monate von Bestellung bis Lieferung - vor Ort sagt man mir dann, wenn ich mich vorher bei Skoda Connect angemeldet hätte, könnte man mich jetzt freischalten. Jetzt wäre die Zeit zu knapp. Auch danach kaum Reaktion auf meine Beschwerden. Rückrufe werden versprochen und erfolgen nicht. Ich bin kein Nörgler und habe mich auf dieses Auto gefreut aber Schnitzler leistet unglaublich schlechten Kundenservice.

Automobile / Autowerkstätten in Hilden