Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    was für eine mangelnde Fehlbewertung. Von wegen, schaut Patienten nicht richtig an. Also ich bin seit 30 jahren bei dem Herrn Dr. Wisser. Muss dazu schreiben, das ich ohne seine Diagnosen die in meinem Kindesalter und darauf folgenden Jahre festgestellt worden waren, diese Nachricht heute nicht schreiben dürfte. Deshalb hab ich einen Rat an Personen die einfach nur Krank machen wollen: dies ist kein Arzt der eine Krankmeldung nach der anderen rauswirft! Er schaut seine Patienten gut an und überlässt keinen seinem Schicksal. Selbst in Schwerwiegenden Notfälle zeigt dieser Arzt eine große Chourage und Pfeift auf seinen Urlaub. Kommt selbst zur später Stunde vorbei und begleitet seinen Patienten mit in die Klinik. Wodurch eine sichere Erstversorgung gewährleistet wird. Dies sind meine Erfahrungen und ich lebe heute noch. Danke an den Arzt der einen tollen Job macht und seinen Arzthelferinnen. MfG aus Offenburg

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Goldscheuer Stadt Kehl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.