Noch nie solche unfreundlichen, unmotivierten Campingplatzbetreiber erlebt. Der Platz lebt nur von der super schönen Lage mit Blick auf die Kieler Förde. Ansonsten sieht man an allen Ecken und Enden das kaum was investiert wird um den Platz instand zu halten oder zu pflegen. Das Sanitärgebäude ist uralt (Duschen und WLAN kosten extra) , die Wege sind schlecht und der kleine Campingplatz Strand lebensgefährlich. Ein kleiner Lichtblick war der nette junge Herr der uns eingewiesen hat. Er zeigte meinem Mann genau wie unser Womo stehen soll. Leider wies er uns falsch ein und so standen wir ein Stück auf Nachbars Parzelle. Die ersten Tage war das kein Problem aber dann kam ein neuer Nachbar und der war dann zu recht stinkig weil er bis zu unserer Abreise sein Auto nicht am Wohnwagen parken konnte. Die Betreiber gaben sich zwar nach außen hin Mühe auf gewisse Wünsche einzugehen, unterschwellig merkte man aber immer einen gewissen Unwillen so nach dem Motto: "Wie können die es nur wagen mich jetzt zu stören...?" Die Mitarbeiterin in dem kleinen Laden reagierte sogar total genervt und patzig und das nur weil ich die Rechnung bezahlen wollte. Wir fühlten uns während der zwei Wochen nicht wohl und nicht Willkommen. Diesen Platz werden wir nicht mehr anfahren. Schade man könnte echt viel daraus machen.

Campingplätze in Heikendorf