Trotz schöner Bekleidung kann ich nie mehr bei Wormland einkaufen, da sie weiterhin Echtpelze verwenden! Wer 1 mal gesehen hat wie Tiere gequält werden nur damit wir Pelz an unserer Kleidung tragen können, kann das nicht mehr verantworten. Dass eine renommierte Firma wie Wormland da mitmacht ist beschämend. Kunstpelz sieht genau gleich aus und wärmt genauso. Also warum? Solange Wormland seine "Philosophie"nicht ändert, für mich nie wieder!

Bekleidung in Dortmund

Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Dieser Kommentar ist nur beleidigend, wer so aggressiv ist, muss offensichtlich seine Meinung seeehr! verteidigen Vielleicht doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen.
    Im übrigen wurde mir in den Richtlinien von golocal mitgeteilt, dass ich niemanden beleigen darf. Warum werden solche beleidigenden Kommentare dann zugelassen. Dieser Kommentar war nur Beleidiung. Kein Fakt!
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Der Service ist nie besonders, jetzt wird man aber überhaupt nicht mehr beraten wegen des Umbaus. Kann das auch teilweise verstehen, aber man wird vertröstet und wenn man mal 15 Minuten gewartet hat und dann nachfragt, bekommt man zur Antwort, man müsse nochmal mindestens 20 Minuten warten. Ob dann jemand kommt weiss ich nicht, weil ich dann mal gegangen bin. Ich gehe auch nach dem Umbau nicht wieder hin. Man kann schließlich nicht alles auf den Umbau schieben.

Unterhaltungselektronik / Computer in Tübingen