Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    49. von 65 Bewertungen


    Schulenburgs Motto „Wohn Dich glücklich!“ hat sich bei uns zum Gegenteil entpuppt.
    Im Oktober 2020 haben wir eine hochwertige Ledergarnitur gekauft, die Ende Januar geliefert wurde. Beide Sessel und auch das Ledersofa befinden sich in desolatem Zustand.
    Im Klartext: keine deutsche Wertarbeit!
    Selbst der einbestellte Gutachter hat unsere Mängel bestätigt und auf Umtausch plädiert.
    Ein Schwall von E-Mail- Verkehr und Telefonaten blieben ergebnislos, von Kundenservice oder Entgegenkommen keine Spur! Im Gegenteil, man wollte uns mit 300,- abspeisen.
    Um weiter für unser Recht zu kämpfen, haben wir eine Anwältin eingeschaltet. Wir sind beide über 80 Jahre alt und wollten uns zum Lebensabend noch einmal etwas Schönes gönnen. Durch die ständige Aufregung sind wir nervlich am Ende, denn müssen viele Wochen warten, bis die nachgebesserten Möbel wieder geliefert werden.
    Wir haben jetzt schon Sorge, was da wohl auf uns zukommen wird……
    Nie wieder Möbel von Schulenburg!!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Calendula Hoffentlich klappt es mit einer problemfreien Lieferung.- Bekommen wir anschließend noch die Information, wie alles verlaufen ist?