Das Enztalgymnasium ist wirklich nur zu empfehlen. Finde die Kinder werden wirklich super unterrichtet. Es findet eine Zusammenarbeit zwische Lehrer und Eltern statt. Klar gibt es den ein oder anderen Lehrer den man austauschen könnte, aber im Großen und Ganzen ein nettes uns kompetentes Kollequium. Ist übrigends ein sprachlich/ naturwissenschaftlich orientiertes Gymnasium

.Was ich allerdings zu bemängeln habe... der Schulweg vom Busbahnhof zur Schule.. glaub, ach ich weis nicht wieviele unzählige Stufen.....mir reicht es schon beim Elternabend. lalalala....Ansonsten wirklich
    TOP!!!!!!!

Gymnasium in Bad Wildbad

Herrlich.. Traumhaft...Schön....Wirklich 5 Sterne wert. Für Familien das absolut richtige Ausflugsziel. Viele Tiere, die man bestaunen kann. Sogar Eisbären. Alles schön gepflegt und angelegt. Haben auch einen super Wasserspielplatz für Kinder... also wenn man hier hinfährt.. ist ein Tag gar nichts. Man kann auch Boot fahren. Die Eintrittspreise sind im Gegensatz zu anderen Zoo`'s sehr günstig. Was ich allerdings auch bemängeln muss, sind die Parkmöglichkeiten. Entweder sehr teuer oder man muß weit laufen, aber es lohnt sich.

Zoologische Gärten in Karlsruhe

Schöner Zoo, der leider in den Ferien immer total überfüllt ist. Alles wunderschön angelegt, gepflegt...und vor allem hat man das Gefühl, das sich die Tiere wohlfühlen.

Die Eintrittspreise sind deftig....wenn man da so eine Familienausflug machen will und den Kindern nicht alles verwehren, dann geht das ganz schön in Geld. Es gibt fast alles an Tieren, was man sich denken kann, bzw. was für einen Zoo machbar ist. Das heißt, man kann die Tierarten sehen, die sich in einem Zoo wohlfühlen können. Und das finde ich super......

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Stuttgart

Ja ein totale In-lokal in Pforzheim Hier muß man hin, wenn man dazugehören will. Ja, ich geb zu es ist wirklich nicht schlecht, das Essen, das Personal. Man kann super schön draußen sitzen. Aber!!!! So perfekt, wie viele das sehen, finde ich es einfach nicht. Vielleicht stört mich zum Teil das Publikum. Sind viele dabei, die meinen sie sind etwas Besseres. Weil man ja, wie ich bereits gesagt habe, hier hin geht, wenn man was auf sich hält. Finde einfach es gibt bessere und schönere Restaurants, als der Kupferhammer. Vielleicht bin ich ja die Einzige, hihi.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Pforzheim

Ich liebe dm.....könnte da jeden Tag einkaufen gehen. Haben ein wahnsinns Sortiment. Viele Angebote und die Marke von dm.. Balea... ist sehr günstig und sehr gut. Wurde von Stiftung Warentest auch oft so beurteilt. Ob Körperpflege, Parfuem, Schminkzeug.. sonstige Kosmetikartikel...alles was man eben in einem großen Drogeriemarkt sucht, wird man hier finden. Das Geschäft ist schön groß und übersichtlich. Das Personal freundlich. Ob sie kompetent sind, kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie Hilfe gebraucht habe.. hier finde ich immer alles alleine....und das immer wieder..

Drogeriewaren in Pforzheim

Ja, ich gebe ja zu, dass mir die Backwaren vom Katz sehr gut schmecken.
    Werde aber, wenn es nicht unbedingt sein muß, hier nichts mehr kaufen. Es gibt Katzfilialen mit wesentlch netterem Personal.Es grenzt schon fast an Frechheit, wie die Mitarbeiter( die als ich eingekauft habe) bedient haben, mit der Kundschaft umgehen. Man hat das Gefühl man muß auf die Knie um etwas kaufen zu dürfen. So was darf einfach nicht vorkommen. Denn sonst schmeckt mir das Brötchen, und mag es von der Qualität her noch zu gut sein, nicht mehr.

Ansonsten hat Katz wirklich super Sachen.. nicht ganz billig, aber lecker. Und es gibt in Pforzheim viele Filialen, da "schmeckt" auch das Personal.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Kleine Tankstelle, wo auch eine Werkstatt dabei ist. Kleiner Familienbetrieb, Papa, Mama, Oma , Opa.. Kinder. Nein im Ernst hier hilft jeder mit. Bei der Autowäsche geht dann jemand mit der den Schmutz vorbehandelt, sehr gut!!!! Aber der Tankstellen shop ist echt übel...so übel. Und das obwohl er vor noch nicht allzu langer Zeit ungebaut wurde.

Ich finde einfach es riecht unangenehm. Klar, das es in einer Tankstelle nicht wie in einer Parfuemerie riechen kann, aber es ist übel oder ich bin vielleicht empfindlich. Deshalb werde ich wohl auch nie die Snacks probieren, die er seit neustem anbietet. Ist bei den Preisen fast immer 1cent billiger, als die anderen in der näheren Umgebung

Autowerkstätten / Tankstellen in Salmbach Gemeinde Engelsbrand

Ist direkt an der Durchgangsstraße von Schömberg. Gegenüber vom Info-Kebab. Pfrommer ist ja eine Ladenkette und hat eben hier auch ein seiner vielen Filialen. Das Brot, Brötchen und auch die Kuchen sind gut. Das Personal ist dann allerdings doch sehr unterschiedlich. Manche sind sehr freundlich, andere gehen zum Lachen den Keller. bzw. Ins Nebenzimmer. Man erwartet doch nicht viel, aber ich muß doch nicht am glockhellen Morgen in ein Gesicht sehen, dass mir den ganzen Tag vermiest. Sorry, da gibt es andere Bäcker. Schade das die Chefs das nicht sehen.

Bäckereien / Cafés in Schömberg bei Neuenbürg

Das Ladengeschäft in Büchenbronn ist dem Sonnenhofbäcker sehr gut gelungen. Vor allem sein Cafe...mit Aussenbestuhlung findet großen Anklang. Es gibt leckere Backwaren.....und vor allem super Kuchen. Was ich allerdigs bestätigen kann.. nein!! muss..das gesammte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Bis auf eine Dame, die hier das gesammte Bild in ein schlechtes Licht rückt. Es schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit, wie die mit der Kundschaft umgeht..Da muß ich mir schon überlegen, ob ich mir das jeden morgen antun soll..Gott sei dank arbeitet sie nicht jeden Tag.. und wie gesagt, alles andere ist einfach super.

Bäckereien in Pforzheim

Obwohl dieses Geschäft nicht sehr groß ist, habe ich hier noch immer Schuhe gefunden. Haben jetzt nicht die große Auswahl, aber eben für mich das Richtige. Denke da ist jeder anders.....ich mag kleine Schuhgeschäft lieber. Sonst weis ich gar nicht mehr was ich will, hihi.
    Allerdings sollte man sich schon alleine zurecht finden. Notfalls auch Kinderfüße ausmessen, dann das ist dann für das Personal schon ein wenig zuviel. Finde im Großen und Ganzen ein gelungener Laden.

Schuhe in Pforzheim