Eine Apotheke, in der man alles bekommt. Wenn nicht, dann wird es am selben abend noch geliefert. Was manchmal nervt ist die langsame Art des Personals. Komm ich heut nicht, komm ich morgen.....man darf nicht unter Zeitdruck stehen, sonst wird es eng.

Apotheken in Pforzheim

War dort schon zum frühstücken, lecker. Man fühlt sich einfach super wohl und willkommen. Und der Milchkaffee ist ein Traum. Wer Kuchen mag, sollte mal vorbeischauen. Es lohnt sich. Es ist sehr gut besucht und man bekommt nicht immer einen Platz. Hat sich wohl schon herum gesprochen.Psst...

Cafés in Pforzheim

Absolut richtig. Es gibt dort super gute Backwaren. Es ist wieder mal das Personal, das nicht passt. Bestimmt ist es nicht schön, wenn man früh morgends schon arbeiten muß. Aber ich will das nicht in den Gesichtern lesen. Da schmeckt die beste Brezel nicht mehr. Warum sehen das die Chefs nie??

Bäckereien in Pforzheim

Wenn wir wirklich nicht wissen was machen, dann gehen wir in den Wildpark. Für kleinere Kinder ist es dort wirklich super und für größere ein schöner Spaziergang, bei dem man was zu schauen hat. Haben die wirklich ganz toll gemacht. Vor allem den Sreichelzoo. Und die Eintrittspreise sind echt billig. Sind ja nur die Parkgebühren.

Zoologische Gärten / Vereine in Pforzheim

Noch eine Metzgerei für die es sich lohnt ein paar Meter zu fahren. Wirklich super leckeres Fleisch und Wurstwaren. Immer frisch und auch nicht zu teuer. Man wird beraten und freundlich bedient. Ein Einkauf lohnt sich auf jeden Fall.

Fleischereien / Weinstube in Pforzheim

Guter Zahnarzt, ist fast immer erreichbar. Hat viel Geduld mit den ganz Ängstlichen. Sehr kompetent, schöne , moderne Praxis...

Zahnärzte in Lützenhardt Gemeinde Waldachtal

Waren dort zu einem Geburtstag eingeladen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Haben noch nie so gutes Rindfleisch gegesssen.....Kein Wunder die ziehen eigene Rinder groß. Das Personal ist superfreundlich. Und die Einrichtung ist auch vom Feinsten. Man kann sich einfach wohlfühlen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kälberbronn Gemeinde Pfalzgrafenweiler

Super Reisebüro und das schon seit ewigen Zeiten. Man wird sehr gut und fair beraten.

Reisebüros / Reiseveranstalter in Waldachtal

Willst du knusprige Hähnchen mampfen musst du halt zum Beckmann stampfen, haha. Wirklich das Essen ist sehr lecker..und das Personal super lieb. Es passt einfach. Klar die Einrichtung ist nicht die modernste, aber was bringt das schon wenn das Essen nicht schmeckt. Es ist sauber und gepflegt.....und das ist das was wichtig ist. Man kann sich wohlfühlen.

Restaurants und Gaststätten in Keltern

Da gibt es den besten Flammkuchen der Welt......mhmmmmmmmmmm. Die Innenräume sind sehr schön gestaltet. Wobei mir der Biergarten nicht so gefällt. Find ich schade, denn der Ausblick ist gigantisch. Es ist immer voll, deshalb scheint das ja keinen zu stören. Nur die Bedienungen waren an den Tagen, an denen wir dort waren nicht wirklich der Bringer.

Cafés in Schwann Gemeinde Straubenhardt