Der Arzt, dem die Frauen vertrauen, hihi...Nein, er ist wirklich ein super Arzt. Verantwortungsbewusst und kompetent. Bei Notfällen ist er innerhalb weniger Minuten da. Hab da auch schon andere Sachen gehört. Praxis ist bissle klein und eng, aber was solls. Wenn man zum Arzt geht, will man ja nicht tanzen.

Praktische Ärzte / Fachärzte für Allgemeinmedizin in Büchenbronn Stadt Pforzheim

Sehr gute Apotheke. Leider kann man dort nur ganz schlecht parken. Aber wenn ich wirklich einen Rat brauche, dann nehme ich die Parkplatzsuche auf mich . Wirklich alle superfreundlich und kompetent. Kann man nur empfehlen.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Büchenbronn Stadt Pforzheim

Wenn ihr super lecker Schnitzel essen wollt, dann nichts wie dort hin. Man muß allerdings einen großen Hunger haben. Man sagt zwar kleine Portion, lecker. Aber wenn es eine große ist..und die genauso schmeckt, warum denn nicht.....

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Waldachtal

Ganz kleines Lädchen. Aber alle super freundlich. Zum Schulanfang haben sie durchgehend geöffnet und wirklich so gut wie alles da,. Man muß nicht selber suchen, sondern wird freundlich bedient. Alle Achtung! So soll es bleiben.

Tabakwaren / Lotto in Schömberg bei Neuenbürg

Ist vielleicht nicht gerade ein Schuhgeschäft für den kleinen Geldbeutel. Aber wenn man sich was gutes tun will, ist man hier an der richtigen Stelle. Super Beratung und mega Auswahl. Was man wirklich super kaufen kann sind Kinderschuhe. Da lässt man ja gerne etwas mehr Geld liegen.

Schuhe in Schömberg bei Neuenbürg

Kleiner, feiner....Betrieb. Sehr zuverlässig und kompetent. Also wenn die Heizung mal kaputt ist ,na was ist denn schon dabei...da ruft man Bäuerle an.

Sanitär / Bäder in Schömberg bei Neuenbürg

Super Räucherwaren. Die Auswahl ist nicht ganz so groß. Aber das was verkauft wird ist sehr lecker und vor allem stimmt der Preis.

Fleischereien / Lebensmittel in Schömberg bei Neuenbürg

Man wird dort sehr gut beraten. Sind alle sehr freundlich und nehmen sich Zeit......und das ist wirklich nicht in allen Apotheken so.

Apotheken in Schömberg bei Neuenbürg

Wirklich sehr gute Ärzte....man fühlt sich verstanden und wird nicht nach Schema
    F behandelt. Auch die Mädels an der Rezeption sind sehr nett und besorgt.
    Leider..muss man manchmal bissle länger warten. Aber wenn ich mich auf einen Arzt verlassen kann, nehme ich die Wartezeit gerne in Kauf...

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Schömberg bei Neuenbürg