Der Mc Donalds im Hauptbahnhof ist eigentlich super! Die Lage ist top und wenn man mal
    auf den Zug warten muss und noch schnell hunger hat dann ist Mc donalds eigentlich super.
    Aber leider sind alle kassen fast immer übervoll und es ist auch nicht wirklich Sauber
    dort. Was mich auch noch stört ist, dass die burger schlecht zubereitet werden. Immer so
    durcheinander wie als hätte sie ein kleiner Junge belegt. 3 Sterne leider nur.

Imbiss in Mainz

Es ist ein Relativ kleines Kino im vergleich zu Cinestar. Für mich ist es eigenltich nurnoch eine Alternative zu Cinestar. Aber man ist dort fast immer zimelich
    "ungestört" ich finde es ist eigentlich ganz OK , weil man dort nicht immer sooo neue Filme schauen kann und es nicht so viele einzelne Kinos hat wie Cinestar. 3 Sterne

Kinos in Mainz

Heißt der laden nicht Dennis´Biomarkt?? Auf jeden fall ist der laden eignetlich nur ein großes reformhaus mit ein wenig mehr auswahl! Ich mag den Laden nicht so sehr, weil man Für die Bio sachen immer so viel dort bezahlt , und das nur weil Bio günstiger ist. Man wird Schon gut beraten aber trotzdem gibts nur 3 Sterne.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Mainz

Nunja ich war selber dort nur einmal drinne und habe beim Boxen Probetraining gemacht. Doch aufgrund des extrem Überteuerten preises im verhältniss zu anderen vereinen 25 € mtl. entschied ich mich letztendlich um. Die Mitarbeiter sind zwar Freundlich aber zu dem Preis lohnt es sich meiner Meinung nach nicht. 3 Sterne

Fitnessstudios in Mainz

Taunus Wunderland ist ein Freizeitpark , der sich eher an die kleinen Kiddies richtet. Man kann als Älterer dort eigentlich Spielgerätetechnich nichts anfangen (abgesehen von essen ^^). An sich ist es im " Wunderland" relativ schön eingerichtet.Das Personal ist selbstverständlich Freundlich und voallem Kinderfreundlich. Der Eintrittspreis ist ein wenig hoch aber ansonsten Ist es eigentlich Ok. 3 Sterne.

Freizeitanlagen in Wambach Gemeinde Schlangenbad

Prima Pizza ist eine sehr kleine Pizzeria, die kurz vor dem Martin Luhter King Park liegt. Wenn man sich ein Pizza bestellt, muss man sehr lange warten( bis zu 1:30 h). Aber die Pizza schmeckt eigentlich sehr gut. Die Preise sind ziemlich hochgestochen und es gibt die Pizzen nicht in allen größen. Der Pizzabäcker ist immer gut drauf und sehr freundlich. 3 Sterne!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Mainz

Ich gehe gelegentlich zu diesem Physiotherapeuten und bin irgendwie mit der Individuellen behandlung der einzelenen kunden nicht sehr zufrieden. Die Arbeit die die einzelenen Physiotherapeuten erledigen , ist meines Erachtens sehr gut , doch wie gesagt ich wurde nicht sehr gut behandelt. Die Preise sind relativ weit unten gehalten also gibt es von mir 3 Sterne.

Karstadt ist eigentlich ein Sehr guter laden für fast alles. ich halte mich dort hauptsächlich in der elektronikabteilung auf , weil sie eine große vielfalt an spielen und konsolen hat. das personal ist aber in dieser abteilung nicht wirklich sehr freundlich, doch man kann sich darauf verlassen was die mitarbeiter einem sagen. Zuverlässig , doch unfreundlich . Von mir gibts die 3 sterne

Ein super Dönerladen für leute die Hunger haben! Man Bekommt Für wenig Geld im verhältnis zum rest einen relativ vollen Döner! Der inhaber ist auch ein netter mensch , der meistens witzig drauf ist und seine witze mit einem macht. Das einzige was zu bemängeln ist, ist das Salat-Fleisch verhältnis . es ist ziemlich viel Fleisch und wenig Salat drauf. von mir 3 Sterne.

Imbiss in Mainz