Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich habe für fast 50.000,- einen 5 Monate alten EQA gekauft. Ich bin nett empfangen worden und wurde dann von Hr. H. zum Auto geführt. Innerhalb von 3 Minuten wurde mir dann das Fahrzeug gezeigt, da noch Kopien vom Übergabeprotokoll und KFZ Brief zu machen waren, stand ich für 10-15 Minuten alleine vor dem Fahrzeug. Naja, ich nutzte die Wartezeit um mir das Fahrzeug nochmal anzuschauen. Ich merkte dann, dass es 3 Stellen auf der Motorhaube gab, die offensichtlich nicht in Ordnung waren. Als dann Hr. H. endlich kam und sich wie selbstverständlich für die Wartezeit bedankte, die mich eigentlich geärgert hatten, sprach ich ihn auf die erkannten Lackprobleme an. Er sagte, dass es sich hierbei nicht um einen Neuwagen handelt und es ein Gebrauchtwagen sei. Ich sprach ihn an, dass ich ein 5 Monate altes Auto erwartet habe, dass keine Mängel aufzeigt und mich seine Haltung wundert. Dann kam ein MA des Hauses dazu um sich das Thema anzunehmen. Er erzählte dann, dass das Auto so schlimm verkratzt war, besser hat er das nicht hinbekommen. Als ich die Stellen gezeigt hatte, hat er es doch noch in den Griff bekommen. ...
    Hr. H. erzählte noch, dass er sich das Auto vor Übergabe angeschaut hatte. ????
    Apple Car Play sollte eingerichtet werden. Bei meiner A Klasse, war serienmässig ein MB Kabel vorhanden, also dachte ich ein Kabel wird doch auch bei Seger vorhanden sein.
    Tja, da tat es Hr. H. leid, dass ich kein Kabel mitgebracht hätte......
    Übrigens kein Apple Car Play im Auto.....

    geschrieben für:

    Autohäuser in Oberursel im Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.