Ich kann der Rezension von „Pividsheidetennisclub“ überhaupt nicht zustimmen.
    Der Markant ist ein toller Laden mit großem Sortiment, reichlich Obst- und Gemüseauswahl und freundlichen Mitarbeitern. Wenn man nach Artikeln fragt, die man nicht findet, werden einem diese freundlich gezeigt. Man wird nicht „abgefertigt“ wie in Discountern o.ä, die Mitarbeiter nehmen sich Zeit. Wenn ich mit meiner Großmutter Wurst/Käse kaufen gehe, werden wir auch an der Theke freundlich beraten und die Verkäuferin nimmt sich für sie alle Zeit die sie braucht. Auch ist schon vorgekommen, dass neue Artikel, die ich bspw. in der Werbung gesehen habe noch nicht im Sortiment vorhanden waren, da wurden sie einfach ruckzuck „für mich“ bestellt und waren zwei Tage später da. So ein Service macht für mich einen guten Laden aus!

Nochmal an Herrn „Pividsheidetennisclub“:
    1. Es heißt „PiviTsheide“.
    2. Wer so verachtend und respektlos über Menschen spricht, die jeden Tag durch harte Arbeit (nein, der Einzelhandel ist nicht nur an der Kasse den Po plattsitzen) m.M.n viel zu wenig Geld verdienen, sollte den Job bitte mal selbst machen und danach urteilen. Von den beleidigenden und oberflächlichen Aussagen in Ihrer Bewertung will ich gar nicht erst anfangen. Aber ein Hoch auf die Anonymität im Netz, hinter dem Monitor des PCs zuhause haben ja Gott sei Dank auch mal die kleinsten Mäuse große Klappe. Wenn nicht hier, wo dann?!

Lebensmittel in Detmold