Absolut empfehlenswert.
    Planung, Beratung, und später die Abnahmen mit den beauftragten Handwerkern wird sehr gut durchgeführt.
    Durch die Berautung haben wir eine viel sparsamere Heizung erhalten und viel mehr Fördermittel als gedacht. Die spätere Überprüfung durch den Sachverständigen der SMP hat sich ausgezahlt.

Energieberatung / Sachverständige in Köln

Ich gehe nun schon Jahre zu diesem Friseur,
    Sehr guter Service, sehr hohe Qualität.
    Hier merkt man, dass das team sein Handwerk versteht.
    Natürlich ist dies keine 8,50€ Friseurkette, sondern ein von dem Meisterehepaar geführter Salon. Jedoch ist das Preis-Leistungverhältnis dennoch sehr gut.
    Bedingt durch die Super Leistung und die aus meiner Sicht hohe proffessionelle Art und den hohen Anspruch den das team an sich selber legt.

Friseure in Köln

Super, empfehlenswert. das essen ist einfach spitze. der service ist perfekt und das Preis-leistungsverhältnis unschlagbar.
    Es gibt keine Pizza!
    Tip: auf jeden Fall der gemischen Vorspeiseteller und einen Nachtisch nehmen.
    Reservierung notwendig. Oft bekommt man aber auch zu zweit noch so einen tisch.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

Bei der Sanierung unseres Einfamilienhauses hat uns die Fa. Marc Schmitz super unterstützt. Vom ersten Gespräch bis zur Schlussrechnung passte alles. Es wurde ein Heizungskonzepte (es wurde später ein Luft-Wärmepumpe eingebaut) auf unsere Bedürfnisse berechnet. Der Kundendienstleiter besuchte geduldig mit uns die Badausstellungen und am Ende wurden die ganzen Fördermittelanträge, Bescheinigungen etc. von selbst geliefert. Selbst solche, die wir nicht berücksichtigte haben.
    Ich kann die Firma nur empfehlen.

Heizungen / Elektrohandwerk in Köln

Das Büro Manfred Klein hat ein 5 Familienhaus ind Deutz für mich Umgebaut.
    Es wurde alles Saniert bis auf die Grundmauern.
    Als Bauherr fühlte man sich gut aufgehoben.
    Kompetente Beratung und professionelle Bauleitung ließen das Projekt zu einem Erfolg werden.

Architekten in Köln

Die Fa. Beitzel ist ein kleines sehr kompetentes und flexibeles Unternehmen.
    Die Fa. Beitzel repariert und Verkauft und Maschinen und Handwerkzeug.
    Dabei werde Termien eingehalten, Preise eingehalten und der Hol- und Lieferservice klappt perfekt.
    Die Preise der maschinen sind nicht höher als bei einem Großhandel. Es gibt keine baumarktware, sondern nur Qualitätswerkzeug.
    Wir arbeiten gerne mit der fa. Beitzel zusammen und fühlen uns sehr aufgehoben.

Elektrotechnik in Köln

Super. Italienische Weine vom Spezialisten.
    der Inhaber kai Lohrengel weiss in sachen Wein wovon er spricht.
    Sehr gute Weine zu sehr guten Preisen. Die Beratung ist dort Top. hat man mal einen weein gekauft und kennt den Namen später nicht mehr... herr Lohrengel weiss was sie haben möchten.
    Auch in Sachen Zusammenstellung zu Speisen, Festen usw. ist man dort gut aufgehoben. Die Weinseminare sind bereits legendär.

Wein / Veranstaltungsräume in Köln

Die Fa. Vision GmbH hat unsere kompl. Telefonanlage, EDV, Ortungssystem für Kundendienstfahrzeuge, etc. im Unternehmen umgerüstet, bzw. auf Vordermann gebracht.
    Absolut empfehlenswert. Preistreue, Termintreue, bei Rückfragen war immer ein kompetenter Ansprechpartner vorhanden. Wir hattenin den letzten 13 Jahren 3 Firmen in Sahen EDV hier. keine hat es so Kundenorientiert und perfekt umgesetzt wie die Fa. Vision GmbH. Weiter so

Unternehmensberatung / Existenzgründungsberatung in Köln