Hallo,
    als das Sanitätshaus bei uns in Großenhain noch Krug hieß lief alles super. Terminabsprachen, Lieferung der Hilfsmittel usw. Doch als ich nach dem Tod meines Mannes die Sachen wieder abholen lassen wollte, jetzt beim besagte Sanitätshaus Premium, ging nichts los.
    Nach Anruf wurde mir zugesichert das sich jemand aus Oschatz so schnell wie möglich meldet zwecks Abholung... Ich wartete wegebens ca. 2 Monate.
    Erst nach dem ich erneut beim Sanihaus in GRH nachfragte und auch gleich sagte das ich mich nicht noch einmal melden werde, rief jemand aus Oschatz an. Da ich Berufstätig bin und die Abholung erst nach 16 Uhr erfolgen kann legte ich den Termin an einen freien Tag.
    Obwohl die Zeit schon überfällig war meldete sich niemand.
    Erneuter Anruf beim Sanihaus in GRH... Händynummer erhalten und selber den Kollegen angerufen... Es kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber ich hätte dann schon seitens des MA einen Anruf erwartet...
    Also Verlass ist nicht wirklich auf dieses Sanihaus. Eventuell sollten sich die GmbH bei dieser Masse von Firmensitzen in jedem Ort einen Außenmitarbeiter leisten. ICH wollte ja nur die Abholung der Hilfsmittel, aber wie sieht es dann aus bei den Leuten die dringend diese Hilfsmittel benötigen!!!!
    MB aus Großenhain

Sanitätshäuser in Oschatz