Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Nicht als Ausbildungsbetrieb geeignet!
    Keine Unterstützung der Azubis sowie Anerkennung der Arbeit. Wird nur auf Baustellen geschickt, um zu arbeiten und nicht um etwas zu lernen. Das Motto bei Elektro Mönnich lautet Ausbeutung nicht Ausbildung. Unfreundlicher Chef der nur an sein eigenes Wohl denkt. Viele unbezahlte Überstunden. Man wird als Azubi „links liegen gelassen“.
    Ebenfalls als „normaler“ Arbeitgeber unmöglich. Gesellen sind gezwungen ihr persönliches Werkzeug zu benutzen, da der Chef zu geizig ist, anderes zu kaufen. Keine Bereitstellung von Getränken bei heißem Wetter. Null Wertschätzung der Arbeit. Außerdem schlechtes Arbeitsklima. Unter den Kollegen gibt es keine Absprachen und nur gelästert.

    In der heutigen Zeit bei Handwerkermangel unmögliches Verhalten vom Chef.

    geschrieben für:

    Autoelektrik in Hameln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    elektro-Mönnich GmbH Bei dieser Bewertung handelt es ich um einen Fake. Ein Peter Müller ist bei uns nicht beschäftigt und kann deshalb auch keine Bewertung über die Geschäftsführung und die Mitarbeiter abgeben.