Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 32 Bewertungen


    Ich hatte einen Termin um 18 Uhr und habe nach 20 Minuten mal nachgefragt, wie lange es noch dauert. Das war wohl schon zu viel, ich wurde wie ein quengelndes Kind abgefertigt und vertröstet. Nach weiteren 10 Minuten habe ich das 2. Mal nachgefragt, allerdings nicht mehr so freundlich, hier konnte ich ebenfalls keine Motivation erkennen, das man sich um mich kümmert. Ich war kurz davon den Filialleiter kommen zu lassen, da die Mitarbeiter (nicht alle natürlich) den Kundenservice nicht verstanden haben und wohl nur nach Sympathie bedienen. Das war mein Eindruck, dass andere nach mir, bedient wurden, oder die herein kommenden Kunden wurden bedient. Ich weiß, dass ich in diesen Laden nicht mehr gehen werde und mir kein weiteres Apple Produkt anschaffen werden...In Amerika wird Service groß geschrieben, dass müsste sich Apple mal anschauen, wie das zumindest in Hannover gelebt wird.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.