So eine dreiste Abzocke habe ich noch nie erlebt. Firma reagiert auf nichts wegen der Garantieansprüche. Die übertragenen Rechte werden auch nicht zurückgegeben um die Anlage in den Normalbetrieb zu setzen. Ich hoffe das laufende Verfahren gegen Senec zu Ersatzansprüchen führen auf die man sich stützen um auch sein Recht zubekommen.

Energietechnik / Solartechnik in Leipzig

klaus Busch400U Der Konditionierungsbetrieb ist eine große Lüge, Angst vor weiteren Vorkommnissen ist hier die Ursache. Durch die 70 % werden Erwärmungen im Speichermodul in Grenzen gehalten, um bei dem Schrott, welches SENEC verbaut hat, die Garantiezeit zu überstehen oder mit einem blauen Auge davonzukommen. In der 70 % gedrosselten Ladekapazität versteckt sich ein nicht funktionierendes Batteriemanagern und billige eingebaute Zellen im Akkupack. Bei Spannungsdifferenzen entsteht kein hab bares Desaster, dies soll mit der Drosselung verhindert werden. Das dabei die Entlade und Lademöglichkeit in Zeit und Stärke ebenfalls, da diese auch Wärme erzeugt, gedrosselt ist, ist der Akku nicht die Hälfte wert. Mit der Abhängigkeit am Erzeuger, ist man sowieso Besitzlos und ausgeliefert, Eigentumsentwendung. Ich habe den Betrag des Schotterzeugnisses zurückbehalten und warte auf das Entfernen dieses beschämenden Produkts. Einige Firmen sind schon am Umschwenken beim Verbau von Akkus. bearbeitet
    klaus Busch400U Man stelle sich mal vor, ein Auto gekauft, 200 Km\h wird geworben und dann nach einem Softwareupgrade nur noch 100 Km\h. Was passierte wohl dann??
    SeNaReLoWa Mein Rechtsanwalt kümmert sich darum. Der solateur ist dafür zuständig. Ein Beispiel
    kauft beim Media Markt einen Samsung Fernseher und der ist innerhalb der Garantie defekt. Dann ist der Media Markt zuständig, nicht Samsung.
    SeNaReLoWa wie schon vorher erwähnt, wird eine Klage zur Rücknahme der PV Anlage z.Zt. vorbereitet. Ob es sich nur um den Speicher oder um die ganze PV Anlage geht, werde ich in naher Zukunft schreiben.
    Apropo, mein Rechtsanwalt ist aus 41836 Hückelhoven und er hat schon 3 Klienten gegen den Solateur BLW Bayerische Landeswerke Dachau