Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    WMB Kabelservice / Herr Schnabel ist absolut unfreundlich, beendet Telefongespräche mitten im Satz kommentarlos. Das TV Bild und die Übertragung sind monatlich mindestens 1-2 mal gestört. Herr Schnabel / WMB Kabelservice gibt kein Feedback, ob und wann die Störung behoben wird. Es ist das absolut schlechteste Verhalten, dass ich bei von einem Dienstleister erlebt habe. Außer monatlich seine Kabel Gebühr einkassieren, kann der Anbieter nichts. Die Störungen sind im Sommer sowie im Winter und Herr Schnabel kann nie einen wirklichen Grund dafür benennen. Im Gegenteil - ich muss Herrn Schnabel "beweisen", warum und wann das TV Bild gestört ist - zum Teil setze ich mich dabei mit meinen Nachbarn in Verbindung, um Herrn Schnabel zu beweisen, dass es an der Leistung von WMB KABELSERVICE liegt - und nicht an meinem persönlichen Anschluss. Glücklicherweise habe ich gekündigt und habe ab Ende November nach mehr als 5 Jahren des Leidens ein normales ungestörtes TV Bild.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Kabelanschlüsse in Hainstadt Gemeinde Hainburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.