Das wichtigste zuerst: Es ist sehr sauber hier, blütenreine Tischdecken, echte Blumendeko und saubere Toiletten, so ist dann hoffentlich auch die Küche.

Wir waren schon sehr oft hier, meist mit unseren beiden Kindern, die immer tolle Kinderteller bekommen. Das Essen ist hervorragend, Fleisch vom Grill, nicht tot gebraten aus der Pfanne, mit tollen Pommes und viel Zaziki, die Portionen sind mehr als üppig, wir gehen immer sehr satt nach Hause.
    Es gibt meistens einen kostenlosen Nachtisch aus frittierten Teigbällchen mit Vanilleeis (superlecker!) und immer einen Ouzo zur Rechnung.
    Die Bedienungen sind sehr freundlich, insbesondere zu unseren Kindern. Wir machen hier auch gerne Mittagstisch, da schmeckt es genau so gut.

Pizza haben wir noch nicht probiert, ist ja schließlich ein griechisches Lokal und keine Pizzeria. Laute Fussballer haben wir noch keine angetroffen, die sind vielleicht sonntags mittags bei Heimspielen hier?

Wer gute griechische Küche haben möchte, für den ist der Nordstern absolut empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Gauangelloch Stadt Leimen in Baden