Wirklich eine Super Firma. Nettes Personal, ordentliche und sauber durchgeführte Arbeiten. Schnelle Problemlösung. Handyaufladungen sind auch möglich. Nur teilweise muss man etwas länger auf Bedienung warten. Ladengeschäft mit reichlich Auswahl an Geräten. Von Toshiba über Metz usw..

Eigentlich ist der örtliche Hagebaumarkt mit seiner großen Auswahl ganz okay. Wenn man jedoch nicht sehr erfahren ist, sollte man diesen Laden er meiden. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr unwissend über Waren im Geschäft. Dann wird man von Mitarbeiter zu Mitarbeiter
    weitergeleitet, bis man den richtigen erwischt hat. Nach diesem wird man dann aber gut bedient. Wenn man mal was bestellt geht es folgender maßen zu gange: Bestellung weg Mitarbeiter ruft an, und sagt es sei erst in einer Woche lieferbar. Soweit nicht schlimm, wenn man jedoch den Artikel 6 Monate später immer noch nicht hat, finde
    ich das nicht sehr Kundenfördernd. Zu dem muss man wenn man Hilfe braucht meistens erst zur Anmeldung gehen, weil sich die Mitarbeiter so sehe ich das vor dem Kunden förmlich verstecken. Soweit ist dies nicht so schlimm und ich gebe dem Laden auf Grund seines Sortiments
    3 von 5 Sternen

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Nortorf bei Neumünster

Der Laden ist sehr gut angebunden ( Ortsausgang) sodass dort viele halt machen.Dennoch gebe ich diesem Laden nur 2 von 5 möglichen Sternen, aus folgenden Gründen: der Laden ist sehr dunkel( Beleuchtung teilweise ausgefallen) und das Personal ist nicht sehr sprechfreudig.
    Anfängern ist dieser Laden nicht zu empfehlen weil er keine große Auswahl an Fischen (für Aquarianer)und an Reptilien (für Reptifans) bereit hält.
    Zu dem scheint das Personal teilweise nicht über Waren und Zubehör bescheid zu wissen. Das hinterlässt persönlich bei mir einen zwiespältigen Eindruck.
    Für erfahrene Leute ist dieser Laden sicherlich einen Blick wert.
    Positiv ist das CO2 Flaschen aufgefüllt werden, und kostenlose Wasserproben angeboten werden.
    Trotz diesem gebe ich dem Laden 2 von 5 möglichen Sternen.

Zoohandlungen in Nortorf bei Neumünster