Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    35. von 35 Bewertungen


    Die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten kennt eigentlich jeder. Hier stellen sich Touristen aus allen Bereichen der Welt an um ein Foto der bekannten Figuren zu machen. Was nicht so toll ist es wird sich nicht an die Abstände gehalten es wird geschubst , gedrängelt, geböpelt....

    Händesdenfiktion nicht vergessen!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    28. von 31 Bewertungen


    Tolle Buchandluch in der Innenstadt. Am Anfang sieht man Bücher reduzierte für ca 3€. Das Tolle ist man ist in der belebten Stadt und man kommt rein und sofort ist man enspannt. Die Bücher und Produkte sind gut sortiert es werden sich gut an die Hygenie Regeln gehalten aber die Mitarbeiter sind manchmal ein bissl unfreundlich.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    36. von 46 Bewertungen


    Die Preise können ein bisschen günstiger sein aber für das was alles dort gibt ist es völlig außreichend. Die Grotten sind warm Bademeister sind nett. Die Rutschen sind der Hammer es gibt ein Looping Rutsche mit Fall eine Trichterutsche und viele weitere Rutschen. Abends am Wochenende gibt es eine Lasershow. Was ich noch toll finde es gibt eine große Leinwand wo man im Wasser am Wochenende Fußball gucken.

    geschrieben für:

    Saunabäder / Schwimmbäder in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier könnte man noch ein bisschen mehr Wert auf dem Kunden legen im Bereich Hygenie und Freundlichkeit. Die Produkte sind gut und und günstig haben meistens gut Qualität. Die Mitarbeiter sind an der Kasse etwas unfreundlich was der einzige negative Punkt ist.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.