Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Katastrophale Zustände. Wurde nach 6 Jahren Abstinenz rückfällig und wollte mein problem erneut angehen u d entschloss mich zu einer langzeittherapie in Bad Neustadt.

    Es herrschen katastrophale Zustände, man wird nur als Nummer behandelt, nicht als Mensch. Die Mitarbeiter selbst verstehen sich untereinander nicht und es kommt öfters zu Auseinandersetzungen unter ihnen. Generell sehr schlechte Stimmung, ganz zu schweigen von den therapieangeboten, welche (dank Corona) sehr mager ausfallen und man oft nur eine Gruppentherapie am Tag hat, vorausgesetzt die Therapeutin hat sich nicht krankschreiben lassen.

    Finger weg von dieser Institution, es gibt weitaus bessere Kliniken, wo nicht nur auf Profit geachtet wird und der Mensch noch etwas zählt...

    geschrieben für:

    Suchtberatung / Krankenhäuser in Bad Neustadt an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.