Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 34 Bewertungen


    Wir hatten über eine große deutsche Supermarktkette eine Reise nach Südtirol gebucht. Das Hotel war super, das Essen sensationell gut. Es war ein wirklich schöner Urlaub! Die Buchung war unkompliziert und der Preis absolut fair. Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass die Betten und Kissen komplett durchgelegen waren. Alles ca 30 Jahre alt und nie gewechselt. Nach ein paar Tagen bekam ich schweren Drehschwindel und musste ins Krankenhaus. Dies hatte ich alles SelectHolidays gemeldet. Ich hatte an einem Samstag gefordert die Matraze zu wechseln. Allerdings via E-Mail. Man hätte die Notfallhotline anrufen müssen.
    Natürlich war klar, dass das Hotel sicher keine neuen Matrazen in peto hat.

    Nach anfänglichen Missverständnissen am Telefon, haben sich die sehr freundlichen Select Holidays Mitarbeiter umfangreich für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigt und sind mir mit einer kleinen Aufmerksamkeit Entgegenkommen. Das Hotel hat sich daraufhin ebenso Entschuldigt und einen Teil des Reisepreises erstattet.

    Super Service! Hier wird Kundenfreundlichkeit groß geschrieben!

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kroppach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.