Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    27. von 30 Bewertungen


    Nach langer Suche wurde ich auf Mariella Mode für Braut und Bräutigam aufmerksam.

    Nach dem ersten Besuch kann ich nur sagen, dass eine super Beratung statt gefunden hat und es dort eine schöne und moderne Auswahl gibt.
    Das Ambiente ist familiär und gemütlich gehalten, was zu einer entspannten Atmosphäre führt.

    Was nicht vor Ort in der richtigen Größe war, wurde schnell bestellt und es machte Spaß die Anzüge anzuprobieren.
    Vor allem nahmen sie sich Zeit um auf die Wünsche und Bedürfnisse einzugehen.

    Die Kompetenz in Sachen Mode war hervorragend und man hat auf viele Details geachtet.

    Abschließend kann ich Mariella Mode für Braut und Bräutigam jedem Paar, dasss demnächst heiratetet nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Brautmoden in Hattingen an der Ruhr

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.