Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    also da gehen wir NIE WIEDER hin! wir waren bei seiner kollegin Meier heisst sie glaube ich;)
    die frau ist absolut schlecht, 1. versteht man sie nicht und 2. übersieht sie sachen die eine Kinderärztin sehen muss!
    haben dort fast 1,5 stunden gewartet weil ich keine krankenkarte fürs baby hatte! ja hätte ich nachgebracht aber nein sie wollte mit der Krankenkasse telen dort hat se ANGEBLICH mit jemandem gesprochen der ihr sagte wir wären nicht dort versichert! gelogen war das dort hat nie jemand angerufen!

    sehr schlecht!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Sinzig am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.