Erstklassige Auswahl an edler Herrenmode. Kleine Warnung an die Herrenwelt: Ist der Laden erst betreten, ist es zu spät zur Umkehr und so mancher Tausender wird in den Kassen des Eckerle verschwinden. Mit Loden-Frey, der beste Herrenausstatter in München.

Mode / Bekleidung in München

Nicht das billigste Trachtengeschäft, aber einmalig schöne Dirndl. Jede Frau, die was auf sich hält deckt sich hier vor der Wiesn ein. Für die Herrenwelt gibt es günstige Komplettangebote.
    Einzig die Auswahl an Damenschuhen ist nicht so nach meinem Geschmack, was andererseits auch positiv ist. Da kann man sein Geld getrost in ein 2., 3., 4., xx. Dirndl oder Bluse stecken.
    Wer schlau ist geht nicht im Monat vor der Wiesn hin, denn da ist der Laden brechend voll.

Trachten / Lederwaren in München

Hier gibt es alles erdenkliche Spielzeug. Carrerabahnen, Modellhubschrauber, Stofftiere, Lego, Brettspiele, Puppen, ...
    Vermutlich die grösste und beste Auswahl in München.

Spielwaren / Geschenkartikel in München

Nachdem meine alte Zahnärztin in Rente gegangen ist musste ich mir leider einen neuen suchen. Ein Kollege hat mir Dr. Bockelbrink empfohlen. Ich bin dann zwar bei seinem Kollegen Dr. Schultz-Langerhans gelandet. Dieser hat meiner Meinung nach sehr gute Arbeit geleistet und gibt (besonders wichtig) sehr sanfte Spritzen. Mittlerweile bin ich beim Meister persönlich. Auch dieser kann mit der Spritze umgehen und macht einen freundlichen, ruhigen und kompetenten Eindruck. Nur eine seiner Sprechstundenhilfen hat einen etwas militärmässigen Ton drauf. Davon sollte man sich allerdings nicht einschüchtern lassen.
    Weiterer Pluspunkte: Die Lage in der Maximilianstrasse lädt zu einem exklusiven Shoppingerlebnis ein.

Zahnärzte in München

Sehr lecker Eis und Kuchen! Sonst haben meine Vorbewerter schon alles gesagt. Und eigentlich wollt ich nur ein paar Bilder hochladen!

Konditoreien / Eiscafés in München

Zum einen hat man hier einen genialen Blick auf den Starnberger See und die Berge. Zum anderen gibt es hier wirklich exzellentes Essen. Es ist zwar nicht billig, in Anbetracht der gebotenen Qualität, allerdings auch jeden Cent wert. Von den ca. 10 gebotenen Hauptgerichten hätte mir eigentlich jedes zugesagt. Die Portionen sind nicht riesig, aber auch nicht als mickrig zu bezeichnen. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein Super-Restaurant!

Biergärten / Catering in Oberzeismering Gemeinde Tutzing

Ben Toll Deine Foto 's . . . ist es da immer so schön eingedeckt , oder war das eine besondere Feierlichkeit ? ? ? Danke Ben
    starbuck Ähem, die Bilder sind von der Website. Allerdings habe ich es schon so in Erinnerung, dass die Tische auf der Terrasse sehr schön gedeckt waren. Das sie genau so, wie auf den Bildern aussehen, kann ich aber nicht verprechen. Hoffe ich konnte helfen.

Sehr schöne Wakeboardanlage. Im Gegensatz zur Konkurrenz in Aschheim sind die Wartezeiten hier angenehm kurz und die Leute viel netter. Es gibt eine Rampe zum Springen. Dies ist allerdings nur mit eigenem Board und Helm erlaubt.
    Im übrigen ist der Friedberger See hervorragend zum Baden und Sonnen geeignet. Begleitpersonen kommen also auch auf ihre Kosten.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Friedberg in Bayern

Der beste (und einzige) Kiteshop in München. Der Besitzer Matze ist ein total netter Typ, der auch gerne mit einem über dies und das plaudert. Obendrein gibt's eine kompetente Beratung, da Matze selber ein begnadeter Wassersportler ist. Nur etwas Zeit sollte man mitbringen, da sich Matze für jeden Kunden, soviel Zeit wie nötig nimmt. Neben Kites, gibt's auch stylische Klamotten und gute Tipps. So muss ein Kiteshop sein!

Website:

Sportbedarf in München

Sehr günstige Tankstelle ohne Mängel

Tankstellen / Kraftstoffe in Germering

Seit vielen Jahren in Garmisch die erste Addresse für eine leckere Pizza.
    Selbstverständlich kommt die Pizza aus dem Holzofen und ist einfach perfekt.
    Mein Fazit: Renzo-Schlenzo!

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen