Winzige Portionen und geschmacklich solala. Mehr als 2 Sterne kann ich darum beim Besten Willen nicht geben. Also für jeden Besuch einen Stern, den ich war schon 2x da, und zwar zum ersten und zum letzten Mal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in München

Die wohl grösste Niederlassung für gebrauchte BMW Automobile in diesem Universum. Doch wer glaubt hier leicht einen Wagen zu finden, der irrt gewaltig. Das Verhaltensspektrum der Verkäufer reicht von gelangweilt bis gleichgültig. Anstatt sich auf den potentiellen Kunden wie Fliegen auf Schei*** zu stürzen, wird höchstens heftig gegähnt. Angesichts solcher Erlebnisse kann ich das Gejammer der Automobilindustrie von wegen Krise nicht mehr hören. Da ist wohl einiges hausgemacht und die Damen und Herren Verkäufer gehörten stattdessen mal dezent in den Allerwertesten getreten!
    Abgesehen davon erscheinen mir die Preise der Niederlassung relativ hoch.
    Doch niemand muss verzagen: Mit grosser Ausdauer, Hartnäckigkeit, Preis- und Schmerzunempfindlichkeit und engelszungengleichem Zureden, lässt sich auch hier durchaus unter Umständen vielleicht eventuell ein Fahrzeug erwerben.

Autohäuser in München

Wenn Frau oder Mann hier ein Auto kaufen will, dann ist etwas Einsatz gefragt, da die meisten Verkäufer nicht den Eindruck machen einem etwas verkaufen zu wollen. Das Verhaltensspektrum reicht von uninteressiert über unfreundlich bis hin zu arrogant. Am nettesten ist noch die Dame am Empfang. Da sitzt nebenbei bemerkt oft eine kleine Schönheit. Gleiches gilt für den Service, wo ich schonmal für die höfliche Nachfrage, warum bei einem 50000 Euro Auto eigentlich keine Fussmatten dabei sind, blöd angemacht wurde. Mit der berühmten Mercedesqualität ist es auch nicht weit her. Mit meinem Neuwagen musste ich nach Abholung im Werk 2mal!! zur Spureinstellung, da das Auto erst stark nach links und dann nach rechts zog. Laut Mercedes wird die Spur im Werk nicht eingestellt! Dies ist mir völlig unverständlich und obendrein extrem ärgerlich mit einem Neuwagen sofort in die Werkstatt fahren zu müssen.
    Positiv lässt sich vermerken, dass die meisten der zahlreichen Reparaturen gut durchgeführt wurden.
    Ausserdem kann ich die Kantine und das Restaurant empfehlen.

Autohäuser in München