Ein sehr gutes Restaurant mit ausgezeichnetem Essen. Wie es der Name schon verrät gibt es zum größten Teil Schnitzelgerichte in unzähligen Variationen. Das Ambiente ist sehr angenehm.

Restaurants und Gaststätten in Halle an der Saale

Sehr interessant und schön anschaulich gestaltetes Themenmuseum mit langer Tradition. Ich habe viel erfahren und es ist immer ein Besuch wert -sehr zu empfehlen! Es gibt Interessantes über Halle zu erfahren. Sehr nettes Personal, klasse Führung. Insg. klein aber schick.

Museen in Halle an der Saale

Sehr schöne Ausstellung, die sehr gut aufbereitet wurde. Ein klasse Museum für die ganze Familie: wer die Reise der Menschheit entdecken und verstehen will, ist hier immer gut aufgehoben. Insgesamt eine sehenswerte Sonderausstellungen welcher stets aktuelle Themen aufgrwift.

Museen in Halle an der Saale

Der Zoo ist kleiner als der Leipziger, allerdings kommt man viel näher an die Tiere heran, was einen besseren Block ermöglicht. Ebenfalls die Aussicht vom Berg ist schön. Leider habe ich den Eindruck, dass einige Gehege etwas alt und klein sind. Insgesamt aber recht ansprechend,

Zoologische Gärten in Halle an der Saale