Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Von der Beratung bis zur Ausführung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Austausch bzw. die Neuinstallation einer Heizungsanlage wurde zügig, fachlich kompetent und professionell ausgeführt. Alles, aber auch wirklich alles wurde für uns erledigt: Absprache mit dem Schornsteinfeger, Abtransport der alten Heizungsanlage etc., die vereinbarten Termine wurden eingehalten, die "Baustelle" ordentlich und aufgeräumt verlassen. Die Einweisung in die neue Heizungsanlage erfolgte verständlich. Eine kleine Nachbesserung nach der Feuerstättenbeschau durch den Schornsteinfeger wurde unverzüglich ausgeführt. Besonders hervorheben möchten wir Herrn Lorenz, der sämtliche Arbeiten im Alleingang bewältigt hat, sehr zuverlässig ist und wirklich fantastische Arbeit geleistet hat. Dieser Betrieb ist ohne jede Einschränkung weiter zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Haustechnik in Offenbach am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.