Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 3)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kundenfreundlichkeit (mit der neuen Besetzung) ist unter aller Sau. Ich will nicht, dass man mir den roten Teppich auslegt und mir ein Orchester ein Willkommenslied spielt. Wenn ich höflich auftrete (was ich immer tue), dann kann ich von einem Drogeriemitarbeiter auch höflich behandelt werden. Es ging um eine Reklamation, wo man sich wohl auf den Schlips getreten fühlte. Man muss Kunden nicht wie ein dummes Kind behandeln. Das Geld habe ich übrigens nicht zurückbekommen. In anderen Geschäften geht man mit einer Reklamation lockerer um. Es geht nun mal auch Neuware kaputt, aber mit Sicherheit nicht mit Absicht.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Visselhövede

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.