Ich habe 3 Paar Schuhe für meine eineinhalb jährige Tochter bestellt, da wegen Corona alles zu hatte und wir selbst ausprobieren mussten, welche Größe passen könnte. Erhalten haben wir lediglich nur 2 Paar, das dritte Paar in einer anderen Größe war nicht dabei.
    Es gab auch keinen Lieferschein o.ä., lediglich ein Zettel mit Platz für 2 Retouren, die ich selbst eintragen müsste.
    Da ich 2 Paar Schuhe erhalten habe, machte das für mich Sinn. Ich füllte den Zettel aus und schickte die zurück und Informierte den Shop, dass ich das dritte Paar nicht bräuchte, da die bereits zugesendeten Schuhe bereits zu groß sind und das ausstehende Paar noch größer ist.

Nach langem hin und her und absolut freche E-Mails und auch das verschicken von Bildern, auf der man angeblich sehen sollte, dass diese 3 Schuhkartons einpackt, mussten wir (da über Klarna und nach 4 Monaten nichts mehr zu machen war), um eine Zwangsvollstreckung zu verhindern, ein Schuhpaar bezahlen das wir nie erhalten haben.
    Absolut furchtbar, da die Schuhe auch nicht günstig sind und ich jetzt 50 Euro für Kinderschuhe ausgegeben habe von denen wir nie was erhalten haben.

Nie wieder bei diesem furchtbaren unseriösen Laden deren Kommunikation über den Kundenservice furchtbar läuft, da niemand wirklich deutsch kann (fast nur polnisch) und das Anliegen bis auf ein paar Standard-Aussagen besprochen oder vernünftig geklärt werden kann.

Schuhe / Versandhandel in Frankfurt an der Oder