kam durch viele Zufälle dazu mich anzumelden. Im Nachhinein das beste was mir passieren konnte . Der Intensivkurs war für mich ideal,Unterrichtsinhalte wurden interessant gestaltet von Arndt u. Thomas. (habe bereits an anderen Fahrschulen am Theorieunterricht teilgenommen...dort habe ich mich nur gelangweilt). Auch dass der Chef, Stas, regelmäßig vorbei kam um mal "Hallo" zu sagen und sich erkundigte wie es so läuft, gefiel mir sehr. Es zeigt doch ein deutliches Interesse daran, wie wichtig es allen Mitarbeitern ist, dass die Fahrschüler sich wohl fühlen. Auch Steffi, die sich um die leidige Bürokratie kümmert, hatte immer ein offenes Ohr und wünschte jedem persönlich viel Glück bei der theoretischen Prüfung. (Beim 1. Anlauf bestanden)
    Alles in allem: Ich hatte am 1.7. meine 1. praktische Fahrstunde und am 22.8. (auch beim 1. Anlauf) meinen Führerschein in der Hand. !!!!Nicht mal 2 Monate!!!!! Da ich dachte, dass ich niemals Auto fahren lerne, muss man Thomas ein riesen Lob schenken. Er hat es geschafft meine Angst zu nehmen und mit zahlreichen Tipps und Tricks (zb. parken) schwierigste Situation geduldig vermittelt. Vor und nach jeder Fahrstunde ein kurzes Gespräch mit Thomas, hat mir sehr viel gegeben. Er war es nie müde mir zu vermitteln, dass ich keine Angst haben brauch und hat viel Zeit investiert mein Selbstwertgefühl im Straßenverkehr zu stärken. Auch die Nachtfahrt mit dem Etron TRAUMAUTO!Aus früherer Angst ist nun absolute Begeisterung! TAUSEND DANK! Weiter so!

Fahrschulen in Marburg