Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    60. von 18416 Bewertungen


    Sehr toller Service. Das Essen wird frisch zubereitet, und die Wartezeit ust nicht zu lang. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 20 Bewertungen


    Nachdem der Anbau unseres Hauses fertig geworden ist, konnten wir uns endlich den Wunsch erfüllen eine Hausbar zu besitzen. Wir ließen von Ullmann Hausbars eine Bar entwickeln, welche auch perfekt für ein Frühstück oder ein kleines Brunch genutzt werden, aber auch eine Kneipen ähnliche Atmosphäre bieten konnte. Wir sind sehr begeistert von dem Endprodukt. Es ist mittlerweile unsere Lieblingsanschaffung für unser Haus.

    geschrieben für:

    Möbel in Langenfeld im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.