Tolle Lokalität für Geburtstagsfeier
    Wir haben im September einen runden Geburtstag in den Welzower Stuben mit 20 Personen gefeiert.
    Zur Begrüßung gab es einen Sekt bzw. Sekt-Orange, der auf einem Stehtisch angeboten wurde. Als Gruß aus der Küche wurden dazu drei Sorten Canapés gereicht. Sehr lecker.
    Als Vorspeise hatten wir eine Variation bestellt und ließen dem Koch freie Hand. Alle Gäste waren sehr begeistert von dem angerichteten Teller. Als Hauptgericht hatten wir uns für Schweinelendchen, Rindersteak oder Lachs entschieden. Jeder Gast konnte nach Belieben auswählen. Die Beilagen, wie Pommes Frites, Kroketten und Bratkartoffeln kamen in Schüsseln auf den Tisch. So konnte sich jeder von allem nehmen. Die Gerichte waren ausreichend aber ansprechend angerichtet. Das Fleisch war butterzart. Die Zubereitung kreativ und geschmackvoll. Zum Beispiel waren die beiden Schweinefiletstücke auf unterschiedliche Art und Weise zubereitet. Toll, dass sich das Küchenteam diese Mühe gemacht hat. Auch das Desert hat qualitativ auf ganzer Linie überzeugt.
    Atmosphäre: hier ist der einzige Punkt, der verbessert werden kann. Leonhard Bala hat das Restaurant in der Klinkenthalhalle seit Januar 2015 übernommen und gibt sich viel Mühe, eine ansprechende Atmosphäre zu schaffen. Allerdings wäre es schön, wenn die Gemeinde, von der das Lokal verpachtet wird, Modernisierungsmaßnahmen umsetzen würde. Fliesen, dunkle Holzdecke und Ambiente sind nicht mehr zeitgemäß.
    Fazit: Rundum empfehlenswert!

Restaurants und Gaststätten in Schiffweiler