Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (11)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 80 Bewertungen


    Habe freundliche Atmosphäre kennengelernt dort Beratung toll
    Empfehlung des Honiglikörs war als Geschenk Volltreffer bei Geburtstagskind.

    geschrieben für:

    Wein / Feinkost in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    16. von 19 Bewertungen


    Katastrophe( 22.8.21. ,9.15 Uhr)nach mehrmals Nachfrage der Bestellung (1 fl Wasser) nach 30 min nochmal gefragt ob man erst zur Quelle geht oder es serviert wird noch. Der stellvertretende Chef wurde derart pampig aggressiv, ich hätte ihn nicht so anzufragen, sagte wünsch schönen Tag, und er ging weiter. Unverschämt unfreundlich dieser Herr.
    Alle anderen Kellner freundlich, Frühstück soweit ok, Außer bisschen wenig Belag für 2 Croissants(20gr.Butter, 20 gr. Marmelade.) 5.60 Euro, naja is eben so

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    38. von 39 Bewertungen


    Eine der größten zoologischen Gärten ist in Dresden. Die Tiere sind sehr gepflegt und ihr Gehege dann kann sie stundenlang in diesem Zoo aufhalten vor allem mit Kindern

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Zu meiner Zeit war alles sehr grau (bis 1987)
    Jedoch sind die vergoldeten Skulpturen und die Bauten ein Ausflug wert, mit aufwendigen Verarbeitungen der Koppeln und interessanten Bauweisen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 49 Bewertungen


    Eine bewegende Kirche. Als sie in Trümmern lag war ich noch in Dresden zu Hause, nach dem Wiederaufbau hab ich die wundervollen
    inneren Dinge besichtigen können, es ist alles ein, für mich,einmaliges Kunstwerk

    geschrieben für:

    evangelische Kirche in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    32. von 35 Bewertungen


    Der Ort ist stundenlang mein Spaziergang mit meinen kids damals gewesen,da waren sie ganz klein inzwischen Erwachsene und wohnen woanders.Die Pioniereisenbahn war cool und immer ein Erlebnis.

    geschrieben für:

    Kultur / Freizeitanlagen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 13 Bewertungen


    Ein wundervoller Park zum spazieren, zum Ruhe tanken und sehr gepflegt.Wunderschöne Besichtigungen. Ich habe von 1955 - 1987 in Dresden gewohnt, direkt in Nähe der Elbfähre kleinschachwitz, bin oft zum Schloss und Park gewesen.

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    145. von 160 Bewertungen


    Sehr schön alles anzusehen, war fasziniert
    Die sehenswürdigkeiten sind einmalig.

    geschrieben für:

    katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 11 Bewertungen


    Immer freundliche Bedienung

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Seit ca 30 Jahren Klient,ob durch Betreuungsangelegen oder eigene Angelegenheiten, wurde von Mitarbeitern u.Herrn RA Schüssler alles zur vollen Zufriedenheit übernommen und erledigt.Danke für alles

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.