Habe freundliche Atmosphäre kennengelernt dort Beratung toll
    Empfehlung des Honiglikörs war als Geschenk Volltreffer bei Geburtstagskind.

Wein / Feinkost in Kassel

Katastrophe( 22.8.21. ,9.15 Uhr)nach mehrmals Nachfrage der Bestellung (1 fl Wasser) nach 30 min nochmal gefragt ob man erst zur Quelle geht oder es serviert wird noch. Der stellvertretende Chef wurde derart pampig aggressiv, ich hätte ihn nicht so anzufragen, sagte wünsch schönen Tag, und er ging weiter. Unverschämt unfreundlich dieser Herr.
    Alle anderen Kellner freundlich, Frühstück soweit ok, Außer bisschen wenig Belag für 2 Croissants(20gr.Butter, 20 gr. Marmelade.) 5.60 Euro, naja is eben so

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kassel

Eine der größten zoologischen Gärten ist in Dresden. Die Tiere sind sehr gepflegt und ihr Gehege dann kann sie stundenlang in diesem Zoo aufhalten vor allem mit Kindern

Freizeitanlagen / Zoologische Gärten in Dresden

Zu meiner Zeit war alles sehr grau (bis 1987)
    Jedoch sind die vergoldeten Skulpturen und die Bauten ein Ausflug wert, mit aufwendigen Verarbeitungen der Koppeln und interessanten Bauweisen

Freizeitanlagen in Dresden

Eine bewegende Kirche. Als sie in Trümmern lag war ich noch in Dresden zu Hause, nach dem Wiederaufbau hab ich die wundervollen
    inneren Dinge besichtigen können, es ist alles ein, für mich,einmaliges Kunstwerk

evangelische Kirche in Dresden

Der Ort ist stundenlang mein Spaziergang mit meinen kids damals gewesen,da waren sie ganz klein inzwischen Erwachsene und wohnen woanders.Die Pioniereisenbahn war cool und immer ein Erlebnis.

Kultur / Freizeitanlagen in Dresden

Ein wundervoller Park zum spazieren, zum Ruhe tanken und sehr gepflegt.Wunderschöne Besichtigungen. Ich habe von 1955 - 1987 in Dresden gewohnt, direkt in Nähe der Elbfähre kleinschachwitz, bin oft zum Schloss und Park gewesen.

Museen / Kultur in Dresden

Sehr schön alles anzusehen, war fasziniert
    Die sehenswürdigkeiten sind einmalig.

katholische Kirche / Freizeitanlagen in Köln

Immer freundliche Bedienung

Cafés / Bäckereien in Kassel

Seit ca 30 Jahren Klient,ob durch Betreuungsangelegen oder eigene Angelegenheiten, wurde von Mitarbeitern u.Herrn RA Schüssler alles zur vollen Zufriedenheit übernommen und erledigt.Danke für alles

Rechtsanwälte in Kassel