Penny ist ein guter Supermarkt. Penny besitzt viele Produkte wie Essen, Dekos und auch Eletronikartikel und Spiele. Beim Penny ist alles Frisch und Preisgünstig. Den Penny kann man fast überall finden in Kreis München zumindest. Von Meiner Seite her bekommen sie ein Plus und eine Weiterempfehlung hoffentlich bleiben sie auch weiterhin so.

Verbrauchermärkte in Taufkirchen

Norma ist ein guter Supermarkt sia von Preisverhältnis als auch in Qualität. Der Norma ist nicht weit weg von der Sbahn in Taufkirchen vielleicht mal 3 Minuten gehweg. Norma besitzt viele Produkte anfang vom Essen bis zu Deko Sachen und auch mal Brettspiele. Also wer sparen will ist bei Norma richtig. Von meiner Seite her bekommen sie ein Plus sowie eine Weiterempfehlung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Taufkirchen Kreis München

Tengelmann ist ein guter Supermarkt für Leute die Marken Produkte bevorzugen. Preis Verhältnisse sind gut für Markenprodukte Lebensmittel sind immer frisch Empfehlenswert. Tengelmann hat viele Produkte wie auch Blumen usw. Der Service mit der Paybackkarte ist hervorragend man kann schnell viele Punkte Sammeln und Rabatte usw. kriegen.

Lebensmittel in München

Aldi Süd ist ein sehr guter Discounter viele Waren sind billig und es gibt auch Marken Waren z.b bei essen sachen wie Schinken usw. gibt es sehr viele Italienische Marken also wer gute Ware will und wenig ausgeben will ist er bei Aldi richtig.

Verbrauchermärkte / Wein in München

L´osteria Künstlerhaus ist einer der besten Pizzerias bzw. Osteria in der ich gewesen bin wurde da mal von freunden eingeladen weil die sagten die Pizza ist riesig und sehr billig und als die Pizza ankam war die wirklich riesig die hat nicht mal in den Teller reingepasst also auf jeden fall Empfehlenswert nur Plus punkte bekommt ihr von mir

Italienische Restaurants / Pizza in München

Lidl ist einer der besten Discount Märkten die Ware ist Qualitativ und Empfehlenswert heutzutage gibt es bei lidl alles vom essen bis zu kleidungstücke Dekos usw. Ich denk mal Lidl wird mein Favorit bleiben von den Discount Märkten. Gehe öffters hin und was mir ganz persönlich noch gefällt sind die neuen automaten für den Brot usw. da die jetzt immer Warm rauskommen und man sie so besser geniesen kann.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in München