Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (29)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Parfümerie hat nicht nur Düfte und Make Up zu verkaufen sondern bietet auch Kosmetikbehandlungen aller Art und Massagen an. Die Kosmetikerin die die Behandlungen durchführt ist kompetent und sehr freundlich zu ihren Kunden, man merkt dass der Beruf ihre Berufung ist.
    Die Massagen werden von einem Masseur durchgeführt der sein Handwerk versteht und auch chiropraktische Behandlungen drauf hat. Absolut kompetent und top ! Wer Zipperlein verspürt, egal wo, sollte sich bei ihm einen Termin holen !

    geschrieben für:

    Parfümerien in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Das Surfcafe ist eine Traumlocation auf der Insel. Man kann nachmittags schön in der Sonne sitzen und den Surfern zuschauen und abends guckt man sich dann den schönen Sonnenuntergang an. Selbst wenn es kälter ist kann man es draussen aushalten, es gibt Decken und Heizstrahler.

    geschrieben für:

    Cafés in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Die Milchbar ist neben dem Surfcafe auf jeden Fall das Restaurant mit dem schönsten Ausblick aufs Meer. Man kann wahlweise drinnen oder draussen sitzen und hat immer Meerblick. Im Hintergrund läuft immer tolle chillige Musik bei der man richtig entspannen kann. Ein MUSS beim Inselbesuch.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Golfhotel ist glaube ich das einzige wirklich rollstuhlgerechte Hotel auf der Insel. Danke für den guten Service für unsere Patienten.

    geschrieben für:

    Hotels in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 14 Bewertungen


    Die Weisse Düne ist ein absolutes Muss wenn man auf der Insel ist. Das Ambiente draussen und drinnen ist einfach super und der Kamin im Winter....ein Traum. Zum Relaxen und Halt machen auf dem Weg zur Oase oder zum Leuchtturm ideal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Netter Arzt, nettes Team und die Dialyse ist sehr schön eingerichtet. Da die Dialyse die einzige auf den ostfriesischen Inseln ist muss man einfach dorthin wenn man an die Nordsee möchte. Alleine wegen der schönen Insel sehr zu empfehlen.
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Das Essen und der Service sind top ! Das Restaurant liegt zwar nicht mitten in der Stadt, aber der Weg dorthin lohnt sich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Friesenhuus ist DER Geheimtipp auf der Insel ! Von aussen ein schlichtes Hotel/Restaurant staunt man innen nicht schlecht dass es auch noch einen idyllischen Biergarten gibt. Das Essen ist weltklasse und preislich absolut okay. Der Service (samt Chefin) ist auf Zack und superfreundlich. Ohne Tischreservierung wird es allerdings schwer einen Platz zu bekommen.
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Hier gibts die besten Waffeln die ich je gegessen habe. Leider gibt der supernette Inhaber das Rezept nicht raus :-) Es gibt sie mit Puderzucker oder Erdbeeren, Himbeeren, Blaubeeren, usw. Mitlerweile sind auch leckere Crepes im Angebot und man kann super draussen sitzen und die Touristen beobachten.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Von mir leider nur 3 Sterne, da es viel zu wenig Bedienungen gibt. Gerade im Sommer wenn die Hütte brennt möchte man doch trotzdem flott bedient werden. Essen ist aber gut.

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Norderney

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.