Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Bin schon sehr lange bei diesem Friseur. Immer nett und die Frisuren sind top. Immer wurde genau das getan, was ich sagte. So soll es ja auch sein. Der Preis ist ebenfalls okay und das Klima im Salon angenehm. Ich komme gerne her und fühle mich immer sehr gut, ausführlich und kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Friseure in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Am 23Uhr Abends steht die Happy Hour an. Und das jeden Tag. Man kann also sehr gute Cocktails für einen sehr billigen Preis genießen. Das Personal spricht zwar kaum Deutsch, doch ist es dort sehr lecker und auch das Essen schmeckt sehr gut. Chinesisch für jedermann! Leider schließt es schon relativ früh unter der Woche, was aber nicht schlimm ist.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.