Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Laden ist sehr gut sortiert und sauber. Mitarbeiter sind hilfsbereit, nett und auf Trab. Immer ist jemand verfügbar. Parkplatz davor ist sehr groß und kostenlos. Es gibt dort Waren, die man woanders kaum bekommt.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Tolle Bäckerei in Lehnerz. Wie der Name schon sagt ist der Kuchen top. Es ist sehr sauber und das Personal ist stets freundlich. Auch andere Backwaren sind köstlich. Es ist ein sehr zu empfehlender Bäcker, weil er auch ausgefallene Waren hat, die man woanders nicht so einfach kaufen kann!

    geschrieben für:

    Bäckereien in Lehnerz Stadt Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Logo hat immer sehr gute Angebote und ist der billigste Getränkemarkt hier in Fulda. Das Personal ist freundlich und nie schlecht gelaunt. Man bekommt das einheimische, sowie das exotische Bier hier. Es ist sauber und gepflegt. Die Auswahl ist gigantisch. Ein sehr zu empfehlendes Geschäft.

    geschrieben für:

    Getränkevertrieb / Getränke in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Freundliches Personal und top sortiert. Man findet auf Anhieb das, was man sucht. Zeitschriften gibt es viele und da der Laden nie besonders voll ist, steht man an der Kasse kaum an. Obst ist immer sehr frisch und auch die Fleischtheke ist sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Fulda

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 14 Bewertungen


    Hat immer alles was man brauch. Von Uhr bis zu einem Kühlschrank. Personal ist immer nett und man bekommt sehr gute Beratung. Auch meinen Anzug kaufte ich hier. Nur zu empfehlen!
    Mode ist weitreichend gefächert und jeder findet etwas. Mein Sohn wie auch mein Mann kauft dort.

    geschrieben für:

    Kaufhäuser in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.