Habe dort gekündigt.
    wird erst zum 31.10.2012 bestätigt.
    Keine AGBS auf der Website.
    Abzocke geh jetzt zum Anwalt.
    Abmahnung droht.

Fitnessstudios / Massagen in Bielefeld

Ein golocal Nutzer aber es ist doch normal, dass zum MonatsENDE gekündigt wird, oder etwa nicht??? Waren denn deine Erfahrungen ALLE schlecht, während du hier trainiert hast?
    Ein golocal Nutzer Tja, weil du wohl einen 12-Monatsvertrag gemacht hast - das läuft wie bei Handyverträgen - weiß allerdings normalerweise jedes Kind, sorry, dass ich daher deinen Unmut nicht so wirklich nachvollziehen; Du müsstest eher wütend auf DICH SELBST sein :-) Das bedeutet nicht, dass ich diese Methoden der Sportclubs als OK empfinde - sind sie natürlich nicht. ABER es machen eigentlich ALLE so... Kleiner Tipp: Finde einen Arzt, der dir das Trainieren in diesem Studio als besonders schlecht bescheinigt, dass du andere Dinge machen sollst usw. Oder versuche über deinen Arbeitgeber die Bescheinigung zu erhalten, dass du aus beruflichen Gründen angeblich weit weg in eine andere Stadt ziehst. Dies sind nämlich Gründe, weshalb ein Sportclub dich aus einem laufenden Vertrag entlassen MUSS, und zwar mit einer Frist von maximal 3 Monaten! Hab ich gelesen. (Achtung: Die sist keineRechtshilfe, ich bin kein Rechtsvertreter!!!)