Wir waren öfters mal hier essen. Alles war soweit in Ordnung.

Dann kam der Sommer mit Biergartensaison und allem. Im Lokal war es so laut, dass die Bedienung unsere Bestellung nicht richtig aufnehmen konnte. Unterhaltung untereinander war auch nicht möglich.
    Das Essen kam und wurde mehr oder minder hingeklatscht. Von Esskultur ist dieser Fresstempel leider weit entfernt.

Mein Fazit: Hier gehe ich nicht wieder hin

Biergärten in Aachen Brand

Diese Tierklinik Dr. Magunna und Prof. Nickel ist meiner eigenen Meinung nach absolut nicht zu empfehlen.
    Sie bieten einen 24 Stunden Notdienst an, aber helfen tun sie einem dann doch nicht. Grosse Geldscheffelei ansonsten kommt gar nichts bei rum.
    Wir waren mit unserem Hund am 11.4. auf den 12.4.2016 dort, weil er starkes Nasenbluten hatte. Haette ich gewusst, wie dort mit uns von der diensthabenden Aerztin umgegangen worden ist, die weder fuer uns als Tierhalter noch fuer unseren Hund ein Herz zeigte, waere ich gleich auf der Autobahn geblieben und nach Hannover runtergesprescht.
    Zurueck zu Magunna/Nickel, die gross an der Tuer Tierklinik 24-Stunden-Notdienst stehen haben: Unser Hund war bereits am Verbluten, was er schliesslich auch zu Hause ist, doch uns wurde sogar noch eine Bluttransfusion verneint, stattdessen sollte ein hochdosierter Blutdrucksenker die blutung stillen. Fakt ist unser Hund ist TOT.
    Hierfuer ist noch ein Stern zuviel des Guten!!!
    Liebe Tierfreunde, wenn Ihr Euer Tier liebt, dann ueberlegt es Euch zweimal ob Ihr dort hingeht. Wir werden auf keinen Fall mehr dort hingehen.

Fachärzte für Tiermedizin in Norderstedt