Toyota Center Aachen ist schon eine Institution in Aachen mit Sitz an der Aachener Automeile.
    Ein Auto dort zu kaufen, ist okay. Es gibt gute Angebote und auch die Mitarbeiter im Verkauf sind sehr nett und hilfsbereit.
    Der Service der Werkstätte ist auch in Ordnung, allerdings muss man dort aufpassen, dass man als Frau nicht als "Dummchen" hingestellt wird, wenn man sein Auto dort einliefert. Alle bisher gemachten Inspektionen wurden richtig durchgeführt.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay.

Autohäuser in Aachen

Dr. Zinsen kann man gut empfehlen. Den Rest vom Team kann ich aus eigener Erfahrung nicht sehr gut empfehlen, da ich trotz Termins mehrmals an einen anderen Tierarzt geraten bin, der sich dann letztendlich wiederum mit Dr. Zinsen beraten musste ehe man zu einem für meine Verhältnisse nicht befriedigenden Ergebnis gekommen ist.
    Die Preise für Röntgen, Ultraschall etc. sind auch schon ganz schön hoch. Dann bekommt man auch mal Medikamente verordnet, die man sich selber bestellen soll und wo dann eine Packung über 80 Euro kostet und das für eine Monatspackung.
    Dr. Zinsen kann gute Diagnosen aber auch so stellen, wenn er nicht gerade Urlaub hat und man an eine Vertretung gerät.

Fachärzte für Tiermedizin in Aachen Laurensberg

Gut bürgerliche Küche gibt es bei Kommer. Die Preise sind moderat. Eine Kellerin ist über 30 Jahre fest angestellt.
    Das Essen ist ganz in Ordnung. Doch am besten schmecken noch die selbstgemachten Torten, die es dort sonntag nachmittags gibt. Diese sind einzigartig.
    Das Personal ist meistens nett, der Inhaber und seine Familie sowieso, allerdings gibt es auch in Stosszeiten am Wochenende sehr mufflige und schnippische Kellnerinnen dort.
    Mein Fazit: Man kann ab und an dieses Lokal wie genausoviele andere in Aachen besuchen.

Restaurants und Gaststätten in Aachen