Die Ponywaldschänke in Rissen ist ein Ausflugslokal. Dort kann man schön die Natur geniessen und bei schönem Wetter kann man im Biergarten sitzen und essen und trinken. Alle Gerichte sind preiswert und vor allen Dingen sind Hunde dort willkommen. Die Bedienungen sind freundlich und aufmerksam und hilfsbereit.
    Man sollte allerdings reservieren, wenn man an Feiertagen dorthin gehen möchte und seinen Wuffi mitbringen möchte.

Mein Fazit: Ein schönes Lokal zum Pause machen.

Restaurants und Gaststätten / Cafés in Hamburg

Das TibargCenter ist ein kleines nettes charmantes Einkaufszentrum. Hier kann man shoppen gehen und es ist wirklich alles vorhanden, was man benötigt. Es mag stimmen, das man kaum Läden zum vergleichen hat, aber in der heutigen Zeit der Smartphones und des Internets vergleicht man eben da und dann kann man auch am darauffolgenden Tag ins TibargCenter gehen und einkaufen.
    Besonders das Eiscafe ist wunderbar. Da schmeckt das Eis immer wieder gut.

Mein Fazit: Shoppen im Tibarg Center ist klasse.

Kaufhäuser / Mode in Hamburg

Die erste Adresse am Jungfernstieg.

Hier kann man alles finden, was man sucht. Und man kann stundenlang shoppen. Man bekommt auch fachlich gute Beratung.

Besonders in der Weihnachtszeit super schön dekoriert.

Kaufhäuser in Hamburg

Hier ist der Mensch noch Mensch und nicht nur eine Nummer.

Praxis liegt fussläufig am Tibarg bei der Heudorfer Apotheke und man ist mit dem Aufzug schnell an der Praxis.
    Wenn man einen Termin hat, geht es meistens sehr schnell und auch das Praxisteam um Frau Niewerth an der Anmeldung und Frau Rossmann im Labor ist sehr hilfsbereit.

Ohne Termin kann es passieren, dass man schon mal zum Kaffeetrinken geschickt wird, wenn das Wartezimmer all zu voll ist. Doch man kann sich auch ein dickes buch mitnehmen und dann darin schmökern bis man dran ist.

Gesa Blank, die Ärztin in der Gemeinschaftspraxis, ist Ärztin mit Leib und Seele. Sehr hilfsbereit und bemüht und vor allem macht sie den Ultraschall in der Praxis.

Mein Fazit: Für Allgemeinmedizin zur Praxis Niewerth/Blank

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hamburg

Der Zahnarzt Dr. Fey ist zu empfehlen. Hatte ein Loch im Zahn und ganz viel Angst vorm Zahnarzt. Er hat mich gut aufgeklärt, mir jeden Schritt erklärt und dann die Plombe gesetzt. Da fühlte sich der Zahn gleich wieder gut an. Auch die Betäubung war vollkommen in Ordnung. Normal vertrage ich Betäubungen nicht sehr gut (Schwanken, übelkeit, etc.) doch bei Dr. Fey hatte ich da keine Probleme.

Leider ist die Plombe wieder rausgefallen und es musste nachplombiert werden.
    Deswegen ein Stern Abzug.

Mein Fazit: Hier braucht man einfach keine Angst zu haben, da macht der Zahnarztbesuch Spaß

Zahnärzte in Aachen Brand

Die Praxis Bakies ist gut aufgestellt.

War desöfteren wegen meiner Beschwerden dort. Aber nur bei Dr. Ralf Bakies. Ich weiß dass es mittlerweile eine Gemeinschaftspraxis ist, aber über die anderen Ärzte kann ich nichts sagen.

Bei Dr. Bakies fühlt man sich gut aufgehoben und man bekommt alles ganz genau erläutert.

Aufgrund der langen Wartezeiten den Stern Abzug