Sehr nette Arztpraxis für Chirurgie.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und nimmt sich Zeit. Herr Dr. Kai Krugel ist ein wunderbarer Arzt. Er erklärt einem Laien alles verständlich und ist sehr ehrlich zu einem. Er weiß ganz genau was er tut.
    Vor einiger Zeit hatte ich eine Fraktur des linken Mittelfußknochens und bin damit zu Herrn Dr. Krugel gegangen. Er hat geröngt und meinen Fuß in einen Vacoped gepackt. Damit verheilte der Knochenbruch sehr gut und ich habe keine Schmerzen mehr.

Die Wartezeiten und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind einfach nur top.

Mein Fazit: Jederzeit wieder bei chirurgischen Angelegenheiten zu Herrn Dr. Krugel

Die Praxis von Fr. Dr. Kinzel ist in meinen Augen ein sehr guter Tipp in Aachen.
    Unser damaliger Hund hatte einen Kreuzbandriss und wurde von Fr. Dr. med. vet. Kinzel operiert. Die OP verlief ohne Probleme und nach ca. 8 Wochen war unser Junge wieder topfit. Er musste sich zwar schonen aber das ist nach OP ja immer so, genauso wie bei uns Menschen.
    Der Umgang mit Tieren ist bei dieser Praxis einfach nur super. Die Helferinnen und auch Fr. Dr. sind immer lieb und nett zu den Vierbeinern und auch zu den meist "aufgelösten/aufgeregten" Zweibeinern. Erst kommt das Tier, dann die Halter.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in meinen Augen auch angebracht und passt zum Geldbeutel.
    Hier wird einem und seinem Tier noch richtig geholfen. Da ist man m.E. gut aufgehoben.

Mein Fazit: Jederzeit wieder gerne!!!!

Dr. Hennecken und sein Team sind einfach spitze. Wenn man zu Dr. Hennecken persönlich geht, ist man bei einem sehr guten Tierarzt. Man weiß sein Tier in besten Händen.
    Das Praxisteam ist sehr nett, freundlich und sehr sehr hilfsbereit. Da geht unser Hund sehr gerne zum Arzt.
    Die Praxisräume sind freundlich gestaltet und auch alle Helferinnen sind sehr nett und kompetent. Genauso wie Herr Dr. Hennecken selbst.

Mein Fazit: Hier fühlt man sich wirklich wohl und hier wird einem gut geholfen, auch wenn man ab und zu längere Wartezeiten hat.

Veterinäramt in Stolberg im Rheinland

Das Möller's ist eigentlich das Restaurant des Drochterser Schwimmbades. Allerdings ist es öffentlich zugänglich von 11 Uhr - 22 Uhr abends immer.

Es bietet einen preisgünstigen Mittagstisch (von 11-14 Uhr) mit Dessert zum Preis von zurzeit ca. 6 Euro an. Darüberhinaus gibt es ein Menü des Monats zu einem moderaten Preis (zurzeit 8,50 Euro). Die Speisekarte ist reichhaltig und enthält unter anderem einige regionale norddeutsche Gerichte. Auch diese Preise sind sehr moderat.

Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Hunde sind hier auch willkommen und nicht nur geduldet. Der Wuffi wird mit frischem Wasser versorgt und erhält meist zum Abschied ein Leckerchen.

Hier steht die Chefin selbst noch am Herd und das schmeckt man auch.

Mein Fazit: Ein Besuch in Möller's Bistrorante lohnt sich immer!!!

Restaurants und Gaststätten in Drochtersen

Uwe Hintelmann's Kehdinger Backstube in Drochtersen Dornbusch ist immer eine Reise wert.

Neben leckerem Frühstück nach Wahl gibt es täglich eine große Auswahl an Torten und Kuchen , sowie eine Vielzahl an frischen Broten und Brötchen, natürlich alles hausgemacht von Herrn Hintelmann und seinem Team.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig, sämtliche Bedienungen sind stets freundlich und um das Wohl des Kunden bedacht.

Im Sommer gibt es viele verschiedene Eisbecher, die alle sehr lecker sind. Unser Hund bekommt auf der Sonnenterrasse stets frisches Wasser. Bei schönem Wetter lohnt sich ein Aufenthalt auf der riesigen Sonnenterrasse, da man hier teilweise über blühende Rapsfelder schauen kann und beim Blick in den Himmel kann man Störche und Greifvögel sehen, etwas was es bei uns in der Gegend nicht mehr so gibt.

Mein Fazit: Ein Besuch der Kehdinger Backstube lohnt sich immer!!! Lieber Uwe Hintelmann, bleiben Sie uns noch lange erhalten!!!

Bäckereien in Dornbusch Gemeinde Drochtersen

Edeka/ideal-markt Nickel ist meiner Meinung nach ein Geschäft, dass es in heutiger Zeit kaum noch gibt. Hier ist der Kunde wirklich noch König. Das Personal ist sehr sehr freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Das Personal hat auch immer mal noch Zeit für einen Klön-Schnack, was es bei den großen Discountern, die nur Geld verdienen wollen, nicht gibt.
    Es ist alles für den täglichen Bedarf vorhanden, auch wenn die Preise minimal höher sind als bei den Großen wie Rewe oder Lidl z.B. Doch dieser kleine "Tante-Emma-Laden" ist für mich persönlich erste Anlaufstelle.
    Hervorzuheben ist auch die gut sortierte Fleischtheke mit qualitativ gutem Fleisch. Wurst und Käse, genauso bestimmte Fleischstücke, werden generell frisch aufgeschnitten und nicht wie bei vielen Mitbewerbern vom geschnittenen Stoss abverkauft. Rinderhack wird meist frisch zubereitet. Man kann auch fürs Wochenende vorbestellen und muss nicht mit dem Vorlieb nehmen was noch da ist.
    Im Markt gibt es jede Woche unterschiedliche Angebote quer durchs Sortiment.
    Der Markt verfügt über eine kleine Postfiliale und eine Lottoannahmestelle.

Mein Fazit: Immer wieder zu Edeka Nickel in Assel, denn der kleine Tante Emma Laden lebt!

Verbrauchermärkte in Assel Gemeinde Drochtersen

Dr. Dörr ist ein Tierarzt mit Leib und Seele.

Er behandelt die Tiere sehr gut und nicht auf die schnelle um schnell Geld zu scheffeln. Hier besteht sowohl zwischen Tierhalter und Arzt als auch Tier und Tierarzt ein wunderbares Verhältnis. Er hat unseren Hund immer gut behandelt und immer wieder so dass er genesen ist.

Die Preise sind soweit okay und man kann nicht meckern. Klar, lässt sich an jedem Tierarzt etwas finden, was dem ein oder anderen wieder nicht passt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Praxis Dörr gemacht

Fachärzte für Tiermedizin in Hamburg

Ein Spitzenrestaurant.

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis total.

Die Speisenkarte ist groß und es gibt für jeden Geschmack etwas passendes. Jetzt ganz neu ist, dass es eine Karte mit Menüs für Hotelgäste gibt, wo es auch leckere Dinge zu essen gibt.

Den Abend ausklingen lassen kann man hier ganz super.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Hotel Engel in Hamburg Lokstedt ist immer meine erste Wahl wenn ich nach Hamburg komme. Hier ist der Gast noch König. Mittlerweile ist vom Stile der 70er/80er Jahre das Hotel zu einem Hotel gewachsen, welches 2014/2015 das letzte mal komplett renoviert worden ist. Dieses Hotel hat Stil und ist nicht altbacken.

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption kann es auch mal stressig werden, aber die Mitarbeiter behalten die Ruhe und zicken nicht rum.

Das Frühstücksbuffet kostet 12 Euro extra und bietet alles was man einem ausreichenden Frühstück für den Start in den Tag benötigt. Auch das Servicepersonal hier ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Der Zimmerservice ist auch sehr gut aufgestellt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Hier fühlt man sich richtig wohl.

Auch unserem Hund gefällt es immer sehr gut.

Mein Fazit: Einmal Hotel Engel - wieder Hotel Engel

Hotels in Hamburg

Zabka Automobile ist ein sehr guter VW/Audi/Seat-Händler, der der Jacobs Gruppe Aachen angeschlossen ist.
    Wir haben unseren Multivan dort gekauft und sind super zufrieden, sowohl mit der fachlichen Beratung wie auch dem Service rundherum. Auch die Werkstatt ist bestens ausgestattet und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
    Mein Fazit: Jederzeit wieder bei Zabka einen Wagen kaufen.