Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 4)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nimmt sich Zeit, setzt sich ein (telefonierte für mich einige Male zu Spezialisten durch). Freundlich und kompetent.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    mehrere Preistufen werden vorgeschlagen, aber es wird nicht gedrängt. Freundliche und kompetente Beratung.

    geschrieben für:

    Optiker in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Top Laden - Maximalwertung für Service.
    Hier wird das verkauft, was für den Kunden am besten ist und nicht, womit am meisten verdient wird.
    Beim Auffüllen wird sogar drauf geachtet, wieviel noch in den einzelnen Kanmmern der Kartusche vorhanden war - Ehrlichkeit gibt es noch.

    Ich durfte sogar mal mit meinem Drucker vorbei kommen, und ein dortiges Netzteil ausprobieren. Auch weitere Beratung top!

    geschrieben für:

    Computer / Druckereibedarf in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.