Am 16.06.17 bestellte ich meine Couch. Liefertermin ca. KW 30/2017. Kurz nach dieser Terminangabe bekam ich einen Telefonanruf, dass es in dem Herstellungswerk gebrannt hätte und ausgerechnet auch meine Couch darunter wäre. Wolle ich die Couch denn wirklich noch haben, da es ja wieder 4 Wochen dauern würde, bis diese hergestellt ist j(toller Lieferant, der innerhalb von 4 Wochen wieder alles im Griff hat :-)wurde ich gefragt,... ja natürlich wollte ich das. Die Wochen vergingen bis dann eine SMS kam, die Ware sollte am 30.08.17 geliefert werden, leider waren wir im Urlaub! Eine Karte lag im Briefkasten, dass keiner da war und sie einen neuen Termin schicken. Fast 3 Wochen später! eine weitere SMS mit Liefertermin 26.09.17. Die Freude war heute groß,tja.... morgens einen Anruf von Dodenhof bekommen, sie können die Ware nicht liefern, der Hersteller hätte nur die Hälfte geliefert... Sorry, für wie blöde wird man bei Dodenhof gehalten, Ware kommt vom Lieferanten, wo ist die Warenkontrolle??? ist schon versucht worden zuzustellen, bei einer wiederholten Lieferung fehlt auf einmal die Hälfte... beim ersten Mal vom LKW gefallen oder wie. Das ist so traurig, dass es fast schon wieder lustig ist.
    Nun warte ich auf meine Anzahlung von 250,--€ oder ist das Geld auch verschwunden. Alles Gute Dodenhof, es gibt weitaus interessantere Möbelhäuser mit der richtigen Strategie den Kunden in jedem Fall zufriedenzustellen!

Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein