Ich habe jahrelang im Sportpark Fit&Fun trainiert. Mir persönlich hat es dort aufgrund des großen Sportangebots sehr gut gefallen. Als aktiver Sportler war für mich eine große Geräteauswahl ein wichtiges Kriterium. Hier hat das Fit&Fun in der ganzen Region Wasserburg wohl mit Sicherheit am meisten zu bieten. Auch die Kompetenz der Mitarbeiter muss hervor gehoben werden. Die Trainer haben stets ein offenes Ohr für Fragen und insgesamt fühlt man sich sehr gut aufgehoben und professionell betreut. Man merkt direkt, dass die Trainer allesamt selbst sehr aktive Sportler sind.
    Sehr positiv ist auch die Qualität der Geräte. Ich habe im In- und Ausland schon in diversen anderen Studios trainiert und war teilweise schockiert über die uralten Geräte aus den 80er Jahren. Im Fit&Fun ist wirklich alles state-of-the-art und tiptop eingerichtet. Im Gegensatz zu vielen anderen Studios geht man hier wirklich jedesmal gerne her zum trainieren.

Zu einer "runden" Bewertung gehört normalerweise auch, negative Dinge anzusprechen, aber diesbzgl kann ich nicht wirklich viel sagen. Sicher sind die Wasserburger "Dumping-Studios" günstiger im Preis, allerdings auch auf Kosten von Personal und Angebotsvielfalt. Hier muss denke ich jeder selbst abwägen. Mir persönlich ist Betreuung, ein großes Geräte-Angebot und auch der ausgedehnte Wellness-Bereich (zum Relaxen nach einer harten Einheit auf dem Laufband) sehr wichtig, deshalb bin ich gerne bereit dafür auch ein paar Euro mehr im monat zu bezahlen. Insgesamt ist die Preispolitik ohnehion sehr fair gestaltet, da man modular seinen Vertrag zusammen stellen kann und nur das bezahlt, was man auch tatsächlich in Anspruch nimmt.

Mein Fazit: ich kann das Fit&Fun nur jedem wärmstens empfehlen und hatte hier eine super Zeit. Wenn ich umzugs-bedingt nicht das Studio wechseln müssen hätte, würde ich mit Sicherheit noch dort trainieren :)

Fitnessstudios in Wasserburg am Inn