Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Super Bewerbungsbilder und sehr nettes und verständnisvolles Team!

    Da ich bei den ersten Aufnahmen nicht 100% zufrieden war (was auch daran lag, dass ich selbst nicht richtig wusste was ich wollte), wurde mir sofort ein zweiter Termin angeboten.
    Die Bilder sind sehr schön und professionell geworden. Insgesamt war das Team sehr verständnisvoll und reagierte nicht genervt als ich nicht sofort zu 100% zufrieden war. Ein gutes Studio erkennt man eben auch an gutem Kundenservice! Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut für Münchner Verhältnisse.

    Insgesamt bin ich überaus zufrieden und werde dieses Studio auch in Zukunft weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.