Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Totale Probleme mit verloren gegangener Sendung!!!
    Über Wochen kommen von mehreren Mitarbeitern E-Mails, wegen einer bei Hermes verloren gegangener Sendung.
    Immer wieder "wir werden Verlustmeldung bei Hermes stellen - willst Du Ersatzlieferung oder Geld!"
    Auf meine Antwort "Ersatzlieferung" kommt nichts.
    Auf meine Nachfrage wieder "willst Du Ersatzlieferung oder ..."
    Mein Versuch dort anzurufen scheitert an angeblichem "Umbau der Telefonanlage", weswegen niemand telefonisch zu erreichen ist.
    Ich rate dringend von diesem Händler ab!!!!!!!!

    geschrieben für:

    Motorräder in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 8 Bewertungen


    Nach Kauf ewiges Warten auf die Auslieferung. Immer wieder Verschiebung des Termins. Es darf mir kein verantwortlicher Ansprechpartner genannt werden. Wie ich erfuhr, ist das Herr Mayer, dessen Telefonnummer mir nicht genannt werden darf.
    Ich raten von diesem Autohaus ab.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.